Notebook tauglich für Win 7 64Bit

• Hi

hab hier das Notebook meiner Eltern, da ist noch das Vista 32Bit drauf wie beim Kauf.

Der Rechner ist jetzt nicht der neueste aber für ihre Zwecke ausreichend. Nur das Betriebssystem muss weg und ein anderes drauf.

Windows 7 soll es sein, nur die Frage 32Bit oder 64? Eig. müssten beide laufen, wollte mir von euch aber noch mal ne Meinung dazu holen.

• 2 Fragen musst du dir stellen:

1) es gibt Softwares, die nur auf 32bit laufen. Hast du sowas? Wenn ja, sind sie dir wichtig? Wenn nein, kannst du auch auf 64bit gehen.

2) Wieviel Ram hast du? Falls mehr als 4GB dann ist 64bit auch empfehlenswert.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    2 Fragen musst du dir stellen:

1) es gibt Softwares, die nur auf 32bit laufen. Hast du sowas? Wenn ja, sind sie dir wichtig? Wenn nein, kannst du auch auf 64bit gehen.

2) Wieviel Ram hast du? Falls mehr als 4GB dann ist 64bit auch empfehlenswert.

Zu 1. nein alles was verwendet wird, läuft auch unter 64Bit

Zu 2. Es sind 2x 2GB Ram verbaut, es soll aber nicht nachgerüstet werden, da wie gesagt das Notebook von meinen Eltern und die machen nichts anspruchsvolles.

Ach hier noch der Link zum Hersteller mit den genauen Daten zum Gerät:

http://www.toshiba.de/disconti…ucts/satellite-l350d-20p/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!