Hallo ich weiß mir keinen Rat mehr.
Ich betreibe eine alcatel oxo mit neuester Firmware an einem Mehrgeräteanschluß. Ich kann rausrufen und bekomme Anrufe. Nun möchte ich jedoch auch vermitteln doch es klappt nicht. LM bei allen Teilnehmern Teil 2 alle 3 Haken gemacht bei ank/abg etc.. Leitungstasten haben alle Telefone. Berechtigung in den Systemeigenschaften "Rufweiterleitung beim Auflegen des Hörers" Haken gesetzt.
Szenario 1: intern 1 ruft intern 2, intern 2 nimmt ab hat Gespräch drückt jetzt "Vermitteln" ( weil will zu intern 3 vermitteln), dann kommt Meldung "Parken nicht möglich".
Szenario 2: extern ruft intern 1, intern1 nimmt ab und hat Gespräch, Drückt nun "Vermitteln" extern geht dann in Rückfrage(hört Musik), intern 1 wählt nun die Nebenstelle von intern 2 hat nun Gespräch mit intern 2. Normalerweise würde man jetzt auflegen und extern würde nun mit intern 2 sprechen können, mgeht aber nicht sondern das Gespräch intern1 und intern 2 wird beendet und extern macht wieder anruf.
Ich hoffe einer von euch hat für mich die passende Idee, Ich bin momentan ratlos. Vielen Dank im Voraus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!