Note 3+allnetflat suche möglichst günstiges Angebot

• Hallo
    Ich suche ein Handyvertrag- Handy+Vertrag in diesem fall.

Möchte mir ein Note 3 mit einem geeigneten allnetflat zulegen,will aber möglichst nicht mehr wie 30 Euro im Monat zahlen.
    Die Angebote die ich bis jetzt gesehen hab rechnen sich auf über 900 Euro (Gerät+24 Monate Vertrag)
    in 2 Jahren auf.

Gibts da vielleicht irgendwo ein Schnäppchen bei dem ich rücksichtslos zuschlagen kann?
    bei einem flat und gesamtkosten unter 900,würde ich zuschlagen.
    Bin mir sicher geht grad vielen so^^

Ich weiß eigentlich sollte man etwas warten aber,falls es ein gutes Angebot gibt möchte ich jetzt schon zuschlagen,wenn nich warte ich einfach.

vielen Dank im voraus

• Fürs Note 3 wirst du bei einem Preis um die 700 € allein fürs Handy die angepeilten 30 € monatlich investieren müssen.

Würde dir da aber eher das Note 2 ans Herz legen... immer noch ein Top-Gerät und ist auch deutlich günstiger zu haben, z. B. bei Yourfone zu 34,90 € im Monat mit Allnet-Flat.
    Macht plus der Anzahlung i.H.v. 35 € im 24-Monatsvertrag gesamt 872 €.

• Sieht echt so aus,werde ein Monat abwarten. In dieser Zeit müsste es gute Angebote geben.
    In diesem thread könnten wir Note 3 angebote sammeln,interresiert wahrscheinlich viele hier.
    Ne Note 2 hat keine Chance gegen note 3 weder vom Bildschirm her noch vom Soc.
    (Kann man eigentlich branding handy´s rooten/flashen,cm10?)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!