Mad Friday! Verbesserter O2 Blue Basic + Smartphone schon ab 0€!* mtl. nur 9,99€

  • Hallo,
    ich wollte fragen ob man noch was am Zuzahlungspreis des Blackberry Z10 machen kann?


    Sonst würde ich paar Monate weiter abwarten bis ein neues Angebot kommt.

  • Sind die Daten auf der Modeo seite noch nicht aktualisiert?
    Dort steht noch die Anschlussgebühr von 29,99€
    Und auch nur 200MB
    :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von fireman99
    Sind die Daten auf der Modeo seite noch nicht aktualisiert?
    Dort steht noch die Anschlussgebühr von 29,99€
    Und auch nur 200MB
    :confused:


    Da ist ein Hinweis auf eine Tarifaktion und wenn du auf "komplette Tarifaktion zeigen" klickst, steht alles dort. :top:

  • Da steht solange Vorrat reicht.
    Hab jetzt einen Abgeschlossen, ich hoffe das der Vorteil noch gültig ist.

  • Auszahlung möglich? Ansonsten: Zz. für LG L9, LG P880, HTC One X, Huawei Ascend G510, G600, G615, Huawei Asend Mate oder ähnlich große Geräte AB 4,7" Zoll Bildschirm..

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de @ International69: Verhandeln ist insofern möglich, dass die Provision verrechnet wird und zusätzlich ein spezieller TT-Preis errechnet wird ;)
    Nenn mir also deine Wunschgeräte und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot. Gruß


    Hallo Handytick,


    ich bin gerade wieder etwas verwirrt :o , kannst du das nochmal kurz bestätigen das die "Rufnummerportierung" eines bestehenden o2 o ohne Probleme möglich ist?


    Dann bitte ich um dein Angebot für folgende Varianten (Duo Vertrag oder zwei Verträge):


    a) S4 mini + S3 mini
    b) S4 mini + Galaxy S2 plus
    c) 2 x Blackberry Z10




    :top:

  • Ich bitte noch um ein Angebot für ein iPhone 4S 8GB mit dem verbesserten O2 Blue Basic Tarif, da meine Frau doch kein refurbished 4S haben möchte. Danke!!!

    Wer hier bei mir Rechtschreibfehler findet... darf sie behalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!