Voafone Datentarif bis zu 5GB Volumen nur 19,99€ mtl.! + iPad oder 360€ BAR!*

  • Wenn das noch geht, dann würde ich ebenfalls auf das Auszahlungsangebot umschwenken.
    599€ bei Apfel -360€ = 239€ also 50€ gespart.
    Und innerhalb 24h Versandfertig.


    mfg
    Ralf

  • Zitat

    Original geschrieben von ralfundute
    Wenn das noch geht, dann würde ich ebenfalls auf das Auszahlungsangebot umschwenken.
    599€ bei Apfel -360€ = 239€ also 50€ gespart.
    Und innerhalb 24h Versandfertig.


    mfg
    Ralf



    Nein, bei dir ist es leider nicht mehr möglich. Der Auftrag musste noch im letzten Monat aktiviert werden um die Auszahlung zu erhalten.
    Diesen Monat ist dies nicht mehr möglich.




    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Hi,


    am Preis der 459€ kann ich leider nichts machen.
    Dein Auftrag wurde bereits aktiviert und kann versenet werden sobal die Geräte eintreffen. Ein genauer Liefertermin ist mir noch nicht bekannt.
    Wenn du noch auf die Auszahlung umstellen möchtest gib mir bitte rechtzeitig Bescheid, damit der Auftrag noch umgestellt werden kann.


    Gruß


    Danke für die schnelle Antwort, dann würde ich die Auszahlung mit Nanosimkarte nehmen.


    Grüße in das Wochenende Sven.

  • Zitat

    Original geschrieben von svenmum1
    Danke für die schnelle Antwort, dann würde ich die Auszahlung mit Nanosimkarte nehmen.


    Grüße in das Wochenende Sven.



    Alles klar. Die Auszahlung wure hinterlegt und eine neue Auftragsbestätigung hast du ebenfalls erhalten.
    Das Geld wird binnen 6 Wochen nach Gutschriftserstellung auf dein Konto überwiesen.




    :top:




    Gruß

  • Danke Dir für für Deine Bemühungen, war jetzt ja doch ein bisschen hin und her von meiner Seite.
    Nichtsdestotrotz ein schönes Wochenende Sven.

  • Zitat

    Original geschrieben von svenmum1
    Danke Dir für für Deine Bemühungen, war jetzt ja doch ein bisschen hin und her von meiner Seite.
    Nichtsdestotrotz ein schönes Wochenende Sven.



    Gerne :top:




    Gruß

  • Hallo,


    könntest Du auch ein Angebot mit dem neuen Transformer T100 in der Basisversion mit 32gb machen?


    Vielen Dank im voraus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!