Neue Preise im Oktober: VF Red M Young 39,99 & Red M 4all 44,99, IP5S, Note3, Z1 uvm.

  • :top:


    soeben den Red M für alle bestellt und alle Unterlagen hochgeladen.


    Danke für das tolle Angebot, ist jetzt aber doch das 5s mit 16GB geworden.


    LG

  • Muss man die nachträgliche Rufnummernportierung über einen Vodafone-Shop beauftragen oder läuft das dann auch über euch?


    Und auch auf die Gefahr hin, dass die Frage überflüssig ist: Auf eurer Homepage steht, die SIM würde sofort verschickt und aktiviert werden. Gibt es irgendeine Möglichkeit, einen Wunschtermin für den Vertragsbeginn des Red M festzulegen (sofern dieser Termin noch im Oktober liegt)?

  • Gehen die 15% Selbstständigenrabatt von 49,99 oder den 44,99 Euro ab? Falls ihr Infos darüber habt. ..

  • Ich möchte das 5s 16gb bestellen.


    Welche Farbe ist am schnellsten lieferbar?


    Kann ich den Vertrag für Normalos abschließen und den junge Leute Rabatt nachträglich bei Vodafone buchen?


    Ich hatte bei euch im Februar einen red m junge Leute vertrag für meine Frau abgeschlossen, wäre ich dann noch ZUSÄTZLICH vorteilsberechtigt?

  • Frage 1und1 und Portierung


    Hallo zusammen,


    auch ich habe eine Frage:
    ich bin derzeit bei 1und1 im Vodafone Netz und frage mich, wie das mit der Rufnummernportierung geht, wo es doch heißt, im gleichen Netz "Vodafone" ist eine Rufnummernmitnahme nicht möglich.
    ich habe die sofortige Freischaltung der Rufnummer bei 1und1 bereits veranlasst und bei Preisboerse24 auch den Vertrag soweit schon angestoßen...


    vielen Dank und beste Grüße
    alvanoak

  • Ich möchte noch einmal meine Frage nach Schwerbehindertenrabatt hochschieben?


    Edit: Gerade gesehen, dass noch in Klärung.

    Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

  • In eurem Shop steht bei allen iPhone 5s: Lieferzeit: Jetzt vorbestellen!
    Sind die iPhones schon wieder vergriffen oder ist euer Shop nur nicht aktualisiert?


    Ich interessiere mich für das iPhone 5S Space-Grey 32GB, bestelle jedoch nur, wenn das Gerät sofort lieferbar ist.

  • Die Lieferbarkeit wäre wirklich interessant zu erfahren, wobei ich noch bisschen warte, bis die Anzahlung für die 32GB/ 64GB Versionen sinken werden. Bin der festen Überzeugung, dass da noch was geht. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von JayBeOh
    bestelle jedoch nur, wenn das Gerät sofort lieferbar ist.


    Dann musst du warten, bis dort "sofort lieferbar" statt "vorbestellbar" steht.


    Im Moment sind die Geräte bei den Netzbetreibern nicht lagernd, das ist ja hinlänglich bekannt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!