RED M Tarif - Internetflat - SMS Flat - Sprachflat dt. Netze + AG 0,- € - Top Deal

  • Re: @all


    Zitat

    Original geschrieben von amidf
    Wir mussten das ändern, weil Vodafone dies so wollte und nicht wir. Alle die bestellt haben, bekommen Ihre Angebote wie bestellt und zu den Konditionen.


    Deshalb sind die Konditionen geändert worden. Das gab es auch bei anderen Händlern schon. Offiziell dürfen wir ihn so nicht anbieten...


    Grüße
    Patrick


    Wie soll denn hier noch einer durchblicken?
    Welcher monatliche Preis gilt nun AKTUELL??
    Im Eingangsposting steht immer noch 39,99 EUR, auf der Homepage 44,99 EUR.
    Eine klare Aussage, welcher Preis aktuell gilt, wurde bisher nicht erbracht.


    Transparenz sieht anders aus!


    Im Verlauf des Threads hat man den Eindruck, dass die User die Tarife
    von Vodafone besser kennen als Ihr.


    Und das Ihr nun hier im Thread noch öffentlich bestätigt etwas anzubieten, was Ihr eigtl. gar nicht dürftet....naja.
    Mal sehen, wer dann auch den korrekten Preis auf der monatlichen Rechnung stehen hat.

    Samsung S8
    Nach 4 Jahren bei O2 nun wieder bei T-Mobile

  • Also ich verstehe das so, dass alle die den Vertrag zum alten Preis bestellt haben den Vertrag auch zu diesem Preis (39,99 Euro) bekommen!


    Alle die jetzt bestellen wollen, müssen 44,99 Euro bezahlen, da Vodafone mit dem alten Preis anscheinend nicht einverstanden war!


    Ich war in einem Vodafoneshop bei mir vor Ort, die wollten für den Red M Vertrag 55 Euro haben und das war der günstigste Preis den mir der Verkäufer machen wollte! *Kopfschüttel*

  • Zitat

    Original geschrieben von schnapper98
    Alle die jetzt bestellen wollen, müssen 44,99 Euro bezahlen, da Vodafone mit dem alten Preis anscheinend nicht einverstanden war!


    Ich war in einem Vodafoneshop bei mir vor Ort, die wollten für den Red M Vertrag 55 Euro haben und das war der günstigste Preis den mir der Verkäufer machen wollte! *Kopfschüttel*


    1. Dann ist's im Eingangsposting noch immer falsch angegeben. Eine klare Stellungnahme vom Händler gab es auch noch nicht.


    2. Ist doch logisch - Geschäfte und Mitarbeiter wollen auch bezahlt werden. Wenn die Beratung in den Stores auch den höheren Preis rechtfertigen würde....

    Samsung S8
    Nach 4 Jahren bei O2 nun wieder bei T-Mobile

  • ok, sehe ich das richtig: GG wurde angehoben, aber zuzahlung für hardware nicht reduziert? dann muss ich woanders bestellen...


    ps: eingangsposting kann der TE nicht mehr ändern...

    ©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

  • Re: an alle



    :rolleyes::rolleyes:


    Und inoffiziell?!


    Mensch, komm doch mal auf den Punkt.
    Mehrmals gesagt? Stets nur schwammige Aussagen und ggf. mal eine Berichtigung nach Hinweisen von Usern.


    Sprich: Das Angebot gilt nicht mehr und war auch vorher schon nicht mit den Statuten von Vodafone zu vereinbaren?


    Ich bleib dabei: Gut gemeint, aber die Umsetzung war eher mangelhaft. Vielleicht beim nächsten Mal...


    Besteller:
    Ich bin auf Eure Erfahrungen gespannt. Mal sehen, was abgebucht wird.

    Samsung S8
    Nach 4 Jahren bei O2 nun wieder bei T-Mobile

  • Zitat

    Original geschrieben von withoutaname
    1. Dann ist's im Eingangsposting noch immer falsch angegeben. Eine klare Stellungnahme vom Händler gab es auch noch nicht.


    2. Ist doch logisch - Geschäfte und Mitarbeiter wollen auch bezahlt werden. Wenn die Beratung in den Stores auch den höheren Preis rechtfertigen würde....


    Welche Beratung?


    Das konnte man voll vergessen und dann dafür in 2 Jahren über 300 Euro mehr bezahlen?


    Nein, Danke!


    Ich hab hier den Red M Vertrag für 39,99 Euro GG abgeschlossen und verlass mich drauf, dass Alles klappt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!