V: Samsung Galaxy Note GT-N7000 (+ 2 Akkus, Flipcover, Garantie)

• Moin Moin!

Verkaufe mein Galaxy Note GT-N7000 in Blau mit 16GB

Im Lieferumfang sind enthalten:
    - Samsung Galaxy Note + Stift (in OVP)
    - Originalakku
    - Zwei Zusatzakkus von Anker (2700mA) + Ladegerät (in OVP)
    - Flipcover Blau (in OVP)
    - Akku Backcover mit Carbonfolie
    - Amazonrechnung vom 27.03.2012 zum Note

Die Bugattitasche ist nicht enthalten!

Zustand:
    Das Galaxy Note ist in einem guten, gebrauchten Zustand. Das Display ist soweit Kratzerfrei, da es immer in einer Tasche transportiert wurde. Am Kopfhörereingang ist etwas vom Chrom abgeplatzt (siehe Bild). Einmal ist es auf die untere, rechte Kante gefallen, weshalb der Chromrand hier leicht eingedrückt ist. Fällt jedoch nicht auf, wenn man es nicht weis. Teilweise knarzt das Handy etwas wenn man es "zusammendrückt". Technisch ist das Gerät einwandfrei und hat die aktuellste Firmware installiert.

Das Flipcover ist an einem Rand leider etwas eingerissen. Benutzen kann man es jedoch immernoch.
    Die Ankerakkus habe ich erst vor wenigen Monaten gekauft. Diese besitzen noch ihre Volle Kapazität und laufen einwandfrei.

Ich erwähne die "Mängel" damit es später nicht zu Ärger kommt ;)

Bilder:
    Bilder

Was hätte ich dafür gerne?
    Für das gesamte Paket hätte ich gerne 190€ inkl. versichertem Versand (VHB).
    Zahlung per Überweisung/Paypal möglich. Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste.

Falls interesse an einer Aktiven Autohalterung von Brodit besteht, könnte ich diese für 20€ extra noch dazulegen.

Bei Interesse einfach melden!

LG
    Simon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!