Testbericht: Wiko Cink Peax 2 – Geheimtipp für 150€ mit Quadcore, Dual-SIM, 8MP usw.

  • Re: Re: Homezone - Häuschenanzeige?


    Zitat

    Original geschrieben von Chris
    ich kann es Dir mangels Homezone-Vertrag nicht sagen. Glaube aber nicht.


    Danke für Deine Einschätzung


    cgiudici


    Wieso Kostenfaktor? Ist denn die Homezone-Anzeige (Häuschen) IMHO nicht nur eine Frage der Firmware?
    Oder bezieht sich Dein Kommentar auf den von phone_company (Gorillaglas)?


    Gyros_Komplett


    Kannst Du vielleicht etwas dazu sagen?
    ("Der Empfang ist indoor sehr gut (O2)"


    Gruss

  • Hätte es näher beschreiben sollen :)


    Also, der Empfang in unserem Wohnhaus ist recht schlecht, Apfel-Jünger haben da
    so ihre Probleme. Mit dem Wiko, aber auch mit dem Y300, haben wir hier immer gute
    bis volle Signalstärke, GPRs und 3G, ausser in der hinterletzten Ecke des Wohnzimmers.


    Sehr vorteilhaft finde ich auch die sehr unkomplizierte Möglichkeit das Gerät zu rooten,
    mit den entsprechenden Stichworten per google schnell zu finden.

  • Sorry, war mein Problem mit meiner unpräzisen Nachfrage!


    Wollte eigentlich nur wissen, ob das Wiko Cink Peak 2 - einen entsprechenden O2 (Homezone-) Vertrag vorausgesetzt - dann das betreffende Homezone-Symbol resp. Häuschen im Display (oben?) anzeigt!?


    Gruss

  • Danke für den Tipp :)
    Mittlerweile überlege ich, ob ich nicht doch lieber nur nen Bumper nehme. Das Handy
    ist ja eigentlich Hosentaschentauglich und wenn man da was filigraneres nimmt, dürfte
    sich daran auch nicht viel ändern. Werd noch ne Nacht drüber schlafen.


    Zitat


    Wollte eigentlich nur wissen, ob das Wiko Cink Peak 2 - einen entsprechenden O2 (Homezone-) Vertrag vorausgesetzt - dann das betreffende Homezone-Symbol resp. Häuschen im Display (oben?) anzeigt!?


    Auch ich habe keine Homezone.


    €dit:


    Ich habe die ganze Zeit vergessen GPS anzutesten, das habe ich soeben nachgeholt.
    Bei meinem Gerät war ein erster Fix innerhalb von 2 Minuten vollzogen, mit 6 Sats.

  • Passt jetzt zwar nicht mehr ganz so hier rein.... Aber "angeheizt" durch diese Beiträge hier, habe ich mir nun auch ein wiko gekauft.
    Es ist aber das Stairways geworden :)
    Bin es gerade am einrichten. Soweit macht es aber schon einmal einen ordentlichen Eindruck.

    "Irren ist menschlich, immer irren ist sozialdemokratisch" (Franz Josef Strauss)

  • wo hast du das denn jetzt her. war doch noch nicht lieferbar? Ich warte auch auf mein Ozzy. Wird noch ne richtige wiko fangemeinde hier :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!