Vodafone SuperFlat Internet WE bis 03/14 MIT BENEFIT zur Übernahme

  • Hallo liebe Forengemeinde,


    ich möchte euch gerne folgenden Tarif zur Übernahme anbieten:


    Vodafone SuperFlat Internet Wochenende 17,95€*


    - Flat zu Vodafone und ins dt. Festnetz am Wochenende
    - Internetflat mit 200MB Highspeed-Volumen mit max. 7,2 MBit/s


    *Regulärer Paketpreis: 14,95€ + 10€ Hardwareaufschlag : 24,95€
    Monatlicher Rabatt: 7,00€


    Monatlicher Paketpreis somit: 17,95€


    Laufzeit: 30.03.2014 (5 Monate noch) Kündigung liegt vor!


    Kommen wir nun zum attraktiven Teil:


    Der Tarif ist bereits Verlängerbar. Dies ist besonders attraktiv für eine solide Verhandlungsbasis mit der Kundenrückgewinnung. Mir wurde beispielsweise das Apple iPhone 5S im Red M (monatlich 34,99€, 2GB Highspeed) zu einmalig 99€ angeboten! Das Angebot ist noch diesen Monat im System hinterlegt.


    Als weiteren "Bonus" würde ich selbstverständlich auch die Übernahmegebühr zahlen.


    Ablauf: Ich sende dem Interessenten das Formular zur Vertragsübernahme zu. Dieser sendet es mir ausgefüllt, unterschrieben und mit seinen Legitimationsunterlagen zurück. Ich fülle die restlichen Daten aus und sende es zu Vodafone. Nach erfolgreicher Übernahme werde ich dem Interessenten sofort per DHL inkl. Sendungsverfolgung die Simkarte und Vertragsunterlagen zusenden. Danach könnt ihr selbst den Vertrag verlängern oder ganze einfach auslaufen lassen.


    Besonders attraktiv für Leute, die nur für ein paar Monate eine Internetflat oder eben eine gute Verhandlungsbasis für die Hotline benötigen :top:


    Die Rufnummer wurde nie jemandem mitgeteilt, da der Tarif stets in einem iPad genutzt wurde.


    Alles weitere zum Tarif kann in folgendem InfoDok nachgelesen werden:


    http://www.vodafone.de/infofaxe/4021.pdf


    Foto zum aktuellen Stand des Vertrags:



    Bei Fragen, fragen! :top:

    Vertrauensliste: über 23x ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von domme09
    Neuer Monat, neues Glück :top:

    Vertrauensliste: über 23x ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!