Google Reader Nachfolger - Feedly und andere

• Hallo,

wurde von ein paar netten Mitgliedern des Forums auf Feedly und RSS Feeds hingewiesen und finde die IDee sehr gut.
    Nutze jetzt Feedly auf meinem Macbook und dem Galaxy S4, leider habe ich dabei folgende "Probleme".

1. Es werden von einigen News leider keine Vorschaubilder angezeigt - kann ich das ändern?
    2. In einigen Überschriften fehlt immer wieder ein Leerzeichen, auf der "original" Seite ist es aber korrekt geschrieben.
    3. Anscheinend haben nicht alle Seiten (bspw. Handelsblatt.com) eine mobile Ansicht, dadurch wird ein Artikel nur in großer Ansicht angezeigt, und ich muss zoomen, oder den obigen Button "Remobing clutter" klicken.
    Kann ich dies standmäßig aktivieren? Oder gibt es andere Einstellmöglichkeiten?
    4. Die Funktion "open Webpage directly" finde ich sehr gut, kann ich diese einmalig einstellen, und sie wird für alle Quellen übernommen, oder muss ich das wirklich manuell für jede Quelle einmal anklicken?

Das waren (vorerst) meine Fragen, freue mich auf einen regen Austausch :)

• [list=1][*]Ich meine nein, da es von der Webseite kommt oder auch nicht.
    [*]-
    [*]Nicht, dass ich wüsste. Mobile Seiten sind eh der allergrößte Mist!
    [*]Einmal für alles.[/list=1]Auf Anfragen reagieren die Entwickler scheinbar nur bei einem Pro Account. :rolleyes: Hab mal eine Mail und einen Tweet abgetreten. Zero Reaktion. Undankbares Pack! Was mich stört, ist das Nachrichten manchmal 2x auftauchen und, dass der Abgleich zwischen meinen Geräte nicht immer funktioniert.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!