Frage zu sensationellem Sparhandy Angebot

  • Zitat

    Original geschrieben von IceEngine21
    Bei mir ist nichts....


    Dito! Und hier in Mannheim hab ich auch vollen Downspeed :D

  • Hallo,


    mal eine Frage in die Runde. Mit wem versendet Sparhandy die Sim Karten und die Hardware? Ich konnte ja nur die Privatdaten eintragen, aber da ist tagsüber leider niemand.

  • Hallo,


    ich habe eine Mikro-SIM bestellt, aber eine normale SIM-Karte bekommen. Ist das der Normalfall und man muss sie selber zurechtschneiden, oder war das ein Fehler seitens Sparhandy?


    Gruß

  • Schau mal genau hin. In der Regel kann man die Micro SIM aus der normalen SIM rausbrechen, das sollte vorgestanzt sein.


    Ich wüsste nicht, dass es überhaupt noch rein "normale" SIM Karten gibt.

  • Zitat

    Schau mal genau hin. In der Regel kann man die Micro SIM aus der normalen SIM rausbrechen, das sollte vorgestanzt sein.


    Ich wüsste nicht, dass es überhaupt noch rein "normale" SIM Karten gibt.


    Ne da ist leider nichts zum rausbrechen, hab die normale Große SIM-Karte wie sie noch vor ein paar Jahren üblich waren bekommen :(

  • Zitat

    Original geschrieben von tuned trx
    Ne da ist leider nichts zum rausbrechen, hab die normale Große SIM-Karte wie sie noch vor ein paar Jahren üblich waren bekommen :(

    Also meine ist vorgestanzt, so dass man eine Micro-Sim rausbrechen kann. Wenn du eine Micro-Sim benötigst, würde ich reklamieren.

  • Das würde mich allerdings auch mal interessieren. Ich bin immer noch auf der Suche. Ich brauche einfach alles in einem Paket :)


    Also falls ihr euch da auskennt sagt mir gerne Bescheid :)



    [Edit by Thomas: Link entfernt.]

  • Zitat

    Also meine ist vorgestanzt, so dass man eine Micro-Sim rausbrechen kann. Wenn du eine Micro-Sim benötigst, würde ich reklamieren.


    Hab gestern nochmal genau hingeschaut, und es ist wirklich eine normale, große SIM-Karte. Werde mich dann heute mit Sparhandy in Verbindung setzen.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!