Servus,
hat einer von euch sein Gerät schon erhalten?
Gruß
Peter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus,
hat einer von euch sein Gerät schon erhalten?
Gruß
Peter
Nein. Laut aussage von sparhandy gestern kann das ipad 128gb noch paar wochen auf sich warten lassen.
Mit dem verweis, dass es bei apple anfangs lieferbar war, haben die unfreundlich mit: wir sind nicht apple, gekontert.
Es gibt keine aussage zur lieferbarkeit :fresse:
Meins wurde laut Bestellstatus gestern versendet.
Versand-eMail kam heute Morgen . Trackingnummer liegt nicht vor. Heute kam das Paket auch noch nicht an.
ipad 32 GB silber
Wann ist denn dein Vertrag geschaltet worden? Ich habe am 30.10 die Mail erhalten das beide Verträge geschaltet wurden.
24.10. bestellt. Geschaltet zum 30.10.
Bis heute 8.11. keine angabe, wann das pad bei mir eingrifft. Die schweine!
ZitatOriginal geschrieben von Driver82
Oh man, es gab doch vorab keine Liefergarantie, sondern eben nur eine Vorbestellung und es steht dir frei, den Vertrag zu widerrufen. Warum hast du den Vertrag dort abgeschlossen? Ist doch bekannt, dass Sparhandy oft spät verschickt.
Alternative: Direkt zu Apple gehen, das iPad bar bezahlen und mitnehmen. Nebenan in einen Vodafone-Shop, Datentarif aussuchen, SIM direkt mitnehmen.
Nachteil: Ist mindestens doppelt so teuer.
Fazit: Irgendeine Kröte wird man immer schlucken müssen.
ZitatOriginal geschrieben von Driver82
Hier hatte doch schon einer seine Angabe zur Lieferzeit gepostet (3-4 Wochen),somit kannst du davon ausgehen,dass dein Ipad frühstens Ende November bei dir ankommt,wenn du (sehr viel) Glück hast.
Sparhandy ist ja bekannt für seine "pünktlichen" Lieferungen. ![]()
Und desweiteren,wenn man schon so ein Angebot bestellt,ohne,dass eine Lieferzeit angegeben ist,weil das Angebot so günstig ist,dann ist das doch nicht verwunderlich,oder?
P.S:
Schau mal hier im iOS-Tablet Forum und auch bei apfeltalk etc;die momentan ausgelieferten Geräte haben Displayprobleme - somit hab es es gar nicht so eilig eins aus dieser Charge zu bekommen!:D
Alright ihr habt recht jungens! ![]()
Ich schreibe gerade von einem neuen Ipad Air. Das hab ich vorgestern bei Apple bestellt und heute kam es an. Dieses hier hat definitiv kein Display Problem. Bin echt zufrieden damit. Allerdings hab ich mir noch 1 weiteres für Privat und zwei für die Firma geordert über Datenverträge. Das wird wohl noch dauern...
Junge Leute Rabatt bei dem Tarif nicht sicher ?!?!
Ich bin mir gerade nicht sicher, ob wir tatsächlich diesen "junge Leute" Rabatt bekommen. Ich konnte diesen auch über die Hotline buchen. Mir wurde mündlich bestätigt, dass ich die 5 Euro Rabatt bekomme.
Dann habe ich eine Bekannte die bei Vodafone arbeitet befragt, ob ich das von Vodafone schriftlich bekommen kann. Als Sie sich schlau machte kam das:
"..."Es ist allerdings fraglich, ob er tatsächlich kombinierbar ist in Verbindung mit dem Aktionsangebot im Partnervertrieb The Phone House über die die Partner "Sparhandy". Laut Beschreibung der Promotion ist eine Kombinierbarkeit mit anderen Zielgruppenrabatten nicht möglich (siehe Link)..."
Sieht so aus als haben irgendwelche Leute an der Hotline zu schnell die Rabattierung abgenickt...und nachher ist die Überraschung groß, wenn auch der ersten Rechnung doch die 24,99 Euro abgebucht werden !!!
Hat jemand tatsächlich eine Bestätigung bekommen oder haben alle nur die mündliche Zusage von der Hotline ??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!