wenn wir die Geräte vor Weihnachten bekommen ist alles ok denke ich
iPad Air/Mini 2 mit Vodafone Mobile Internet
-
-
-
Oh klasse, ich zeige mich etwas beunruhigt, nachdem ich im Internet ein bisschen recherchiert habe und direkt ist hier von "Hetzerei" und "bösen Unterstellungen" die Rede? Darf man nun nicht mal mehr öffentlich sagen, dass man verunsichert ist?
Und ja klar, gemeckert wird im Internet schneller als gelobt, aber hier bei TT gibt es viele Vermittler, die bei Trustpilot eine im Schnitt vernünftige Bewertung haben. Reiner Zufall? Keine Ahnung... Ich drücke jedem die Daumen, dass alles mit der Bestellung rund läuft und will ganz bestimmt nicht "hetzen". Warum sollte ich das auch tun wollen?
-
Zitat
Original geschrieben von Cardea
... Warum sollte ich das auch tun wollen?Die wege des herrn sind unergründlich.
-
Oh, Mist! Jetzt wurde ich enttarnt! Ja, ich bin eigentlich von der Konkurrenz und meine einzige Lebensaufgabe ist es, Sparhandy in die Insolvenz zu treiben, indem ich hier anmerke, dass viele Erfahrungsberichte leider nicht sehr positiv sind.

Gehört jemandem hier der Laden oder gibt es einen anderen Grund, warum sich hier einige offenbar persönlich angegriffen fühlen?
-
Nicht persönlich angegriffen.
Seit 4 seiten geht es rein um das angebot und die abwicklung.
Mach doch bitte einen eigenen fred auf mit deinem thema: bedenken pro und kontra sparhandy.Danke!
-
Für jemanden, der sich für das Sparhandy-Angebot interessiert ist es jedenfalls vermutlich interessanter zu erfahren, wie seriös der Anbieter ist, als zu lesen, wer sich nicht zwischen 16 und 23 GB entscheiden kann oder welche Spekulationen es zum Lieferdatum gibt.
Wenn man es ganz genau nimmt, ging es übrigens ursprünglich um ein allgemeines Angebot und nicht explizit um Sparhandy. Fragen zum Bestellprozess bei Sparhandy oder dazu, wie viel GB man wohl am besten für sein iPad wählen sollte, sind dann wohl ebenso am Thema vorbei...
Also fass dir doch bitte erstmal an die eigene Nase, bevor du anderen sagst, was in einen Thread gehört und was nicht - zumal du ihn ja nicht mal eröffnet hast.
---
Edit: Sollte jemand einen meiner Beiträge überflüssig oder unpassend finden, so steht es ihm frei, ihn der Moderation zu melden und diese soll ihn dann gegebenenfalls löschen oder mir nahelegen, ein eigenes Thema zu eröffnen - damit habe ich überhaupt kein Problem. Aber bitte keine selbsternannte Forenpolizei, die mir sagt, worum es hier angeblich geht und worum nicht.
Sorry für die deutlichen Worte, aber das ist in vielen Foren echt eine Unsitte geworden und es nervt.
-
Zitat
Original geschrieben von Driver82
Die wege des herrn sind unergründlich.Vielleicht beruhigen sich wieder alle und lassen auch ihre tiefgründigen gedanklichen Ergüsse bei sich!
ZitatOriginal geschrieben von Driver82
Nicht persönlich angegriffen.
Seit 4 seiten geht es rein um das angebot und die abwicklung.
Mach doch bitte einen eigenen fred auf mit deinem thema: bedenken pro und kontra sparhandy.Danke!
Bitte Post 1 lesen und ein besseres Angebot hier posten!:D
Das gab es nicht und auch das Letzte war von Sparhandy im September.
Somit dazu entsprechende Forem lesen und hoffen,dass es diesmal besser klappt (und auch mal beim "sensationellen Angebot" im Werbeforum vorbeischauen.) -
Es kommt bald ein besseres Angebot!

-
-
Vollkommen unabhängig von der Diskussion um den Kundenservice von Sparhandy würde ich sagen, dass das ein großartiges Angebot ist und ich mir nicht vorstellen kann, was da noch kommen soll. Ich schätze eher, dass die Angebote schlechter werden, sobald die iPads ab Lager lieferbar sind.
Mit Junge-Leute-Rabatt zahlt man (inkl. LTE-Flat!) auf 24 Monate gerechnet sogar weniger, als der Neupreis des iPads (ohne Daten Flat!) selbst gewesen wäre. Falls man das iPad also nicht ganz dringend braucht, könnte man eigentlich sogar eine Lieferzeit von ein oder zwei Monaten verschmerzen und die Grundgebühr als zinslosen Kredit betrachten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!