nur 4,89 € für 4x Flat: D2, Wunschnetz (auch Festnetz), Internet, SMS - nur 200x

• Link zum Angebot

Hi,

derzeit haben wir eine neue Sonderaktion, nur für kurze Zeit und streng limitiert wieder. Diesmal mit 600,24 € (288,24 € Rabatt durch Mobilcom Debitel + 312,00 € Auszahlung) Preisvorteil!

In dieser Sonderaktion zahlt Ihr in dem "Vodafone Talk Special" Mobilfunkvertrag nur 4,89 € rechnerische Grundgebühr und erhaltet dafür eine Flat in das Vodafone Netz, eine Flat in ein Wunschnetz Eurer Wahl (D1, E+, O2 oder Festnetz), eine SMS-Allnet Flat in alle Netze sowie eine Handy-Internet-Flatrate (ab 300 MB Drosselung auf GPRS-Geschwindigkeit).

Features im Überblick
    •Flatrate ins Vodafone Netz
    •Flatrate in ein Wunschnetz Ihrer Wahl (D1, E+, O2 oder Festnetz)
    •SMS-Allnet Flat in alle Netze
    •Internet-Flatrate (ab 300 MB Drosselung auf GPRS-Geschwindigkeit)
    •312,00 € Auszahlung - ergibt 4,89 € rechnerische Grundgebühr*
    •Anschlussgebühr - 29,90 € werden nach SMS an die Nr. 8362 mit dem Text "AP frei" erstattet!
    Exklusiv auf TT: Alle Testoptionen bei Bestellung deaktivierbar!

4,89 € rechnerische Grundgebühr: Die reguläre Grundgebühr in dem Tarif "Vodafone Talk Special" beträgt 29,90 €, Mobilcom Debitel reduziert diese während der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten auf 17,89 €. Ihr erhaltet von uns zusätzlich einmalig 312,00 € erstattet (entspricht 24x 13,00 €) - dies geschieht einmalig und am Vertragsanfang in Form einer 312,00 € Auszahlung. Somit ergibt sich eine rechnerische Grundgebühr von 4,89 €* (17,89 € - 13,00 €), während der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten.

MfG

Handybude.de

Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168

Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm

* Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

• Hallo,

mein Vertrag bei Vodafone läuft noch bis zum 21.11. und ich würde gerne meine Nummer mitnehmen.

Ist eine Sofortportierung möglich? Wird die Anschlussgebühr trotzdem erstattet?

Danke für die Antwort!

• Hallo,

nein bei dieser Aktion ist aufgrund des geforderten Aktivierungszeitraums und der Limitierung keine Rufnummernportierung möglich. Hierzu müsstest Du die 7,89 € Aktion nutzen und würdest damit leider 72,- € schlechter fahren: http://www.handybude.de/handy/…php?id=3116&t=2001&pid=tt

MfG

Handybude.de

Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168

Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm

* Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

• Danke für die schnelle Antwort!

Nun habe ich den Vertrag bestellt, beim Ausfüllen aber die falsche Bankleitzahl erwischt..
    Reichts, wenn ich das auf dem Antrag ausbessere?

• Zitat

Original geschrieben von Tanzwut
    Danke für die schnelle Antwort!

Nun habe ich den Vertrag bestellt, beim Ausfüllen aber die falsche Bankleitzahl erwischt..
    Reichts, wenn ich das auf dem Antrag ausbessere?

Hi,

gib mir die korrekte BLZ einfach noch per PN durch, dann ändere ich es auch gleich im System.

MfG

Handybude.de

• Hallo,

Das Angebot ist nur noch bis morgen bzw. bis zum 31.10. per Mail erhältlich, da die Konditionen bereits für November abgekündigt sind.

Wer noch will muss schnell sein.

MfG

Handybude.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!