klarmobil.de D1-Netz Allnet-Flat inkl. Internatflat 500Mb für 9,85 Euro/Monat

  • Stimmt, unklar.


    Ein durchschnittlicher TTler bestellt keine Papierrechnung. Also: Sie taucht dort unbestellt auf.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bernd2012 Die können angeblich KEINE Nanosimkarte auf eine Prepaidkarte raussenden. Kann das wer bestätigen?


    Bei dem Angebot hier geht es nicht um Prepaid. Bist du gerade auf einer anderen Baustelle?

  • Zitat

    Original geschrieben von Bernd2012
    Nein, war ne allgemeine Frage!


    Gefunden auf Netzwelt.de: "Klarmobil bietet Neukunden online direkt die Möglichkeit, eine Nano-SIM-Karte mitzubestellen, auch bei Nutzung eines Prepaid-Angebots des Mobilfunkanbieters. Vertragskunden können auch eine Ersatzkarte im Nano-Format nachträglich über den Kundendienst ordern. Diese kostet 19,95 Euro. Der nachträgliche Umtausch einer Prepaid-Karte in eine Prepaid-Nano-SIM-Karte ist nicht möglich." Ich selber habe ich damit aber keine Erfahrung.

  • Das lustige ist, man kann unter Kontakte eine Nano Simkarte Prepaid bestellen aber laut Hotline geht es nicht.


    Nun gut, eben bei Fyve die Portierung angeschoben! Dann gehe ich mit meiner 2. Nummer dorthin.

  • Ich bekomme zu Weihnachten ein neues Smartphone :)


    Das braucht allerdings eine Micro-Sim. Mein jetziges eine Normale.
    Klarmobil hatte mir eine Simkarte geschickt, wo man aus der normal großen Karte
    noch eine kleinere rausbrechen kann. Ist das dann die Micro-Simkartengröße,
    oder muss ich mir eine neue Sim-Karte bestellen?

  • Vielen dank für die Antwort. Oh, Glück gehabt, so brauche ich nicht noch
    extra für 19,95 Euro eine neue Sim bestellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!