Wieder da! Vodafone Basic 100 – 14,99 – S4 mini, IP5s, uvm.

  • [[[So, Handy mit Sim-Karte ist heute eingetroffen. Woran erkenne ich denn jetzt, ob die Optionen auch wie versprochen freigeschaltet sind? Laut Vodafone-Kundenbereich habe ich 23 Freiminuten, 22 frei-SMS uns 11MB Blackberry Daten Wochenendflat. Laut MeinVodafone auf dem Handy 23 Freiminuten, 22 SMS und 0MB Highspeed Datenverkehr inklusive. Wenn das anteilig für den Rest des Monats November sein soll, dann hätte der ja weniger als 28 Tage bezüglich der Einheiten. Von der Datenflat mal ganz abgesehen. (Edit: Quickcheck zeigt 11.29MB übrig bei Internet WE-BB Option an).


    Und auf dem Vodafone Vertragsausdruck sind 100MB Freivolumen und danach Kosten pro MB ausgewiesen. Wobei mir gesagt wurde, dass die Spezialoptionen von talkthisway.de aus Sonderkontingenten eingebucht werden. Passiert das erst, nachdem der Vodafone-Vertrag zurückgeschickt wurde? Ich will jetzt keine Updates aufspielen und dann eine böse Überraschung auf der Rechnung erleben.]]]


    Hat sich erledigt. Spezialoptionen sind eingebucht, tauchen aber nicht auf dem Vodafone Vertrag auf und sind demnach auf 24 Monate begrenzt. Und der Vodafone Monat endet am 26.11. Daher die komische Freiminutenzahl.

  • Ich hätte gerne ein Angebot mit dem Samsung Mega und ein Angebot mit 2 Memo Pad HD 7.


    Außerdem habe ich noch eine Frage zu einer Möglichen Portierung. Der Vertrag läuft noch bis 31.12.2013. Könnte ich trotzdem schon bestellen und die Portierung erfolgt nachträglich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!