Vodafone MobileInternetFlat 21,6 bis zu 4,5GB bis zu 21,6 MBit/s + iPad air, mini2

  • Jetzt fehlt nur noch die Antwort von der Fa. Vesat......dann sind wir ja auf einen Schlag schon 7-10 Besteller.....


    Wie ich das sehe, ist die Differenz vom 16GB zum 32 GB = 90 € (somit der offizielle Apple-Schritt).....wenn ich das weiterrechne....müsste das 64GB bei 239€ Zuzahlung liegen (oder vielleicht günstiger?!)....


    Ich freue mich auf eine Antwort!!

  • @ Surion: Wir geben auf eine freiwillige Leistung von Vodafone keine Garantie, Anhand der Klartexte sollte der Tarif berechtigt sein. Der Reste wurde bereits kompetent beantwortet.
    Aber du möchtest hier zur Grundgebühr 24,99 € + Anschlußgebühr + Tablet zum Top-Preis noch 33% Rabatt rausschlagen? Das geht nur auf die original Vodafone Preise, damit fährst du hier günstiger!
    @ Triple-MMM: Nein, kein Nexus 5 möglich
    @ zasselo: iPad air 64GB wäre zu 277 € möglich, 128 GB nochmals + 219 € zum 32GB-Modell
    @ c4bu: Sony Xperia Tablet Z kann ich für 19 € Zuzahlung anbieten.
    http://www.24mobile.de/handys/…t-216-1000357.htm?caid=27
    Bei Interesse über den Link bestellen, Zahlweise nur Vorkasse oder Nachnahme und mir per PN die Auftragsnummer zusenden, damit ich die Preise ändern kann.
    @ handyman1981: Kein SMS-Versand, den gibts nur bei mobilcom (der Mitbewerber hatte auch der Landingpage neben falscher Preise auch gleichzeitig den mobilcom-Vertrag genannt).
    @ *TS1*: Zum Datenvertrag nur Tabs, keine Handys möglich
    @ NavyNeidi: Führen wir beides leider nicht.
    @ highlineblue, Rafterman1401, boozie, NeoVinyl, rzelzer: Siehe oben
    @ all: bzgl. Lieferbarkeit: Die Geräte sind jetzt in den Handel gekommen, der Vertriebsweg ist bei Apple anders als normal, daher etwas länger. Wir haben Pre-Orders abgegeben, die Aktion war aber wohl besser als kalkuliert und wir werden nachkaufen. Im Gegensatz wie zum iPhone ist jedoch nicht damit zu rechnen dass die Geräte knapp werden oder nicht verfügbar sind, die Anlieferung dauert nur länger. Aber im Schnitt sollte die Ware ca. 1-2 Wochen nach Aktivierung eintreffen.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814


  • Besten Dank! Bestellung hast du seit gestern vorliegen ;)
    Letzte Frage dazu: Ich habe als Aktivierungsdatum den 25.11. gewählt, erhalte ich das iPad erst 1-2 Wochen nach dem genannten Datum?


    Würde dann, falls möglich, früher freischalten lassen.

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat

    @ zasselo: iPad air 64GB wäre zu 277 € möglich, 128 GB nochmals + 219 € zum 32GB-Modell


    @ highlineblue, Rafterman1401, boozie, NeoVinyl, rzelzer: Siehe oben


    Link zum bestellen?? Kann nur die 16er und 32er auswählen..... :D

    iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

  • Ich hatte heute Kontakt mit 24mobile über online Chat.
    Einfach ein 32gb Modell ordern und unter Bemerkungen das gewünschte ipad sowie den Preis nennen. Alles weitere wird von 24mobile erledigt.
    So werde ich es morgen ordern....

  • @ all: Das Angebot wie es jetzt war mit AG0 ist beenden, da es befristet war, ein neues kommt in Kürze.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!