V: MSI GTX 660 OC Edition sehr Leise Gaminggrafikkarte

• Verkaufe wegen Umsteig meine knapp 1 Jahr alte MSi TwinFrozr GTX660 OC Edition (ca. 10% mehr Leistung als eine normale 660er, liegt damit auf Ti Niveau)
    Hier ein paar Daten:

Chiptakt: 1033MHz, Speichertakt: 1502MHz, Shadertakt: 1033MHz • Chip: GK106-400 • Speicherinterface: 192bit • Stream-Prozessoren: 960 • Textureinheiten: 80 • Fertigung: 28nm • Maximaler Verbrauch: 140W • DirectX: 11.0 • Shader Modell: 5.0 • Bauweise: Dual-Slot • Abmessungen: 235x125.2x35.8mm • Schnittstelle: PCIe 3.0 • Besonderheiten: unterstützt HDCP, 2-Way-SLI, werkseitig übertaktet

Kommt mit kompletter Originalverpackung inkl. Rechnungskopie von der Firma E-Tec zwecks Herstellergarantieansprüche. Funktioniert Tadellos, wurde nicht von mir Übertaktet oder sonst daran rumgedoktort.
    Privatverkauf daher keine Garantie oder Gewährleistung meinerseits, kein Umtausch, kann gerne vorher bei mir getestet werden um sich von der einwandfreien funktion zu überzeugen.

Preis: 135€ VHB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!