Sky Promo inklusive Premium HD

  • Zitat

    Original geschrieben von Mobiltreff
    Sind eigentlich auch andere Angebote möglich, z.B. Welt, Bundesliga, Sport + HD?
    Wenn ja, zu welchen Konditionen?


    Gibts schon. Ist aber aktuell uninteressant, da es auch 39,90€ kosten würde, und auch noch ohne Sky Go wäre.

  • Das CI Plus-Modul ist gratis dabei für die HD sender wenn man Sky receiver dazu nimmt ?


    Antrag zu euch faxen oder via post zu euch ?

  • CI+ Modul bietet Sky leider nur für 69€ an. Weiss auch nicht weshalb.


    Receiver mit Festplatte gratis.


    Man muss sich für ein Gerät entscheiden. Entweder Receiver oder CI+ Modul.



    Ablauf:
    Einfach E-Mail an sky@vodafone-delitzsch.de. So kann ich per Antwort E-Mail unkompliziert das Auftragsformular senden.

  • Ich habe schon das Sky Starterpaket für 9,95 Euro abboniert und hatte zufällig schon vor ein paar Tagen das (nicht ganz so gute) Angebot von Sky auf deren Homepage gesehen.


    Die Hotline sagte mir damals, das das Angebot nur für Neukunden gilt. Ich könnte den Vertrag auf meine Frau abschließen, hätte aber dann noch bis Ende März (Kündigung möglich) einen zweiten Vertrag. Ein Upgrade sei nur zu normalen Konditionen möglich.


    Wenn ich das richtig sehe, könnte ich hier meinen Vertrag upgraden, müsste dann aber die 99 Euro (statt 39 Euro) zahlen. Das wäre dann aber teurer als meinen alten Vertrag einfach im März auslaufen zu lassen und jetzt neu auf meine Frau abzuschließen. Oder gibts da eine andere Alternative.


    Dazu kommt: wir brauchen die beiden Sportpakete nicht. Ändert sich dann noch was am Preis?

  • Was kostet das Paket wenn man keinen Receiver oder Modul braucht?

     ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

  • Zitat

    Original geschrieben von Mordicai
    Wenn ich das richtig sehe, könnte ich hier meinen Vertrag upgraden, müsste dann aber die 99 Euro (statt 39 Euro) zahlen. Das wäre dann aber teurer als meinen alten Vertrag einfach im März auslaufen zu lassen und jetzt neu auf meine Frau abzuschließen. Oder gibts da eine andere Alternative.


    Nein, upgraden ist sowieso nicht möglich hierbei. Nur neu abschliessen. Du für 99,-. Deine Frau mit anderem Namen und anderem Konto 39,-.


    Zitat

    brauchen beide Sportpakete nicht


    Hüstel, dann ist das Angebot nicht wirklich was für euch. Weniger Pakete geht dabei nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!