1,49 €* mtl. Huawei Y200 mit MD o2 Blue Basic (o2 Flat,50 Minuten, 200 SMS, Internet)

  • Hallo TTler,


    für das Wochenende haben wir aus dem Hause Mobilcom-Debitel folgendes Angebot für Euch:


    Huawei Ascend Y200 mit o2 Blue Basic SIMOnly für rechnerisch 1,49 EUR/Monat


    Folgendes ist im Tarif enthalten:
    - Flatrate ins o2 Netz
    - 50 Minuten monatlich in alle Netze
    - 200 SMS monatlich in alle Netze
    - Internet Flat mit 200 MB, danach Drosselung


    Der reguläre Paketpreis beträgt 9,99 EUR. Mobilcom-Debitel rabattiert den Paketpreis monatlich direkt auf der Rechnung auf 4,99 EUR. Der Rabatt gilt nur während der Mindestvertragslaufzeit!


    Der Anschlusspreis in Höhe von 29,90 EUR entfällt automatisch.


    Wie kommt Ihr auf rechnerisch 1,49 EUR monatlich ?
    Paketpreis über 2 Jahre: 119,76 EUR (4,99 EUR/Monat x 24 Monate)
    einmalige Auszahlung: 84 EUR (erfolgt automatisch binnen 5-6 Wochen ab Aktivierung)
    Gesamtfixkosten über 2 Jahre: 35,76 EUR
    rechnerische monatliche Fixkosten: 1,49 EUR (35,76 EUR / 24 Monate)


    Rufnummernmitnahme ist möglich, sofern der Altvertrag im November ausläuft. Sofern eine Rufnummernmitnahme gewünscht ist, dies bitte einfach unter Anmerkungen zur Bestellung hinterlegen und mit Rücksendung der Unterlagen die Kündigung beilegen.


    Hier könnte Ihr bestellen:


    <<<<<<BESTELLEN>>>>>>


    Angebot gilt vorerst bis zum 17.11.13 (23.59 Uhr)


    Hinweis:
    - Es ist kein Datenupgrade zubuchbar
    - Es werden keine Testoptionen oder ähnliches gebucht
    - Für die Anschlusspreisbefreiung muss keine SMS versendet werden


    VG

  • Wollte bestellen, leider komme ich bei den Kontodaten nicht weiter, er lässt mich keinen Banknamen eingeben und gibt mir ansonsten nur einen Error.

  • Hallo,


    bitte mal ein Angebot mit dem S4 mini weiß als Duo Vertrag 2x 4,99€.


    btw. Ist das Huawei Y200 auch in weiß erhältlich?

  • kms:
    S4 Mini in weiß mit 2x Blue Basic SIMOnly (2x 4,99 € mtl.) = 49,99 € einmalige Zuzahlung für das Gerät.


    Sofern Du diese Kombination bestellen möchtest, schicke mir bitte kurz eine PN.


    Das Huawei Y200 gibt es nur in der Farbe schwarz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!