Es wird nun langsam losgehen, iOS in the Car heißt jetzt CarPlay, wird vielleicht zur Autoschau kommen :).
iOS 7.1 (Final 10.03.2014)
-
-
-
Was hat das mit iOS 7.1 zu tun? Ich frage mich das, weil CarPlay nur ab iPhone 5 unterstützt werden soll, iOS 7.1 aber ab iPhone 4.
-
Es war doch immer schon so, dass nicht alle neuen Features auch auf den alten Geräten funktionieren (Airdrop, Airplay Mirroring, ect...). Vermutlich wirds über Lightning Anschluss laufen, daher kein 4/4S...
-
Danke für den Hinweis. In diesen Fällen finde ich aber eine App mit Push wesentlich komfortabler. Es gibt wohl dazu eine App, die offenbar zwar neuer ist als die Appticker-App, dennoch noch nicht an iOS 7 angepasst ist.
Für iOS 8 wünsche ich mir einen besseren AppStore, in dem ich gezielter suchen und Ergebnisse filtern kann (Alter der App, universal etc.) und dass man (am iPhone) endlich wieder die neusten Rezensionen einstellen kann! Die 7.1 bringt das ja leider noch nicht. -
Falscher Thread?

-
Oh ja, sorry, am iPhone geschrieben, schlechte Augen, kleines Display

-
Gut. Dann mal kurz OT weiter: Es gibt auch ne App von AppShopper (incl. konfigurierbarem Push), einfach mal im AppStore schauen.
-
Danke für die Antwort, die App habe ich ja gefunden (s. meinen Beitrag... am iPhone gelesen?
)Dann mal zu iOS 7.1
Derzeit geht die Nachricht rum, dass iOS 7.1 vor bzw. zum iTunes Festival herauskommen soll, mit der Begründung, die entsprechende App sei nur kompatibel zu iOS 7.1. Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, warum sollte Apple User davon ausschließen wegen eines mehr oder weniger kleineren IOS-Updates? -
Vielleicht bringt die 7.1 eben so ein besonderes Feature, auf das die SXSW-App nicht verzichten koennen moechte. Kann ich mir zwar schwer vorstellen, denn iTunes Festival gibt's auch schon seit einigen Jahren...aber lassen wir uns einfach ueberraschen. Maerz passt jedenfalls gut in den bisher bekannten Rhythmus.
Zur AppShopper-App: Ist zwar nicht 100% an iOS 7 angepasst, aber trotzdem ganz huebsch und nicht im klassichen iOS-6-Style gehalten.
-
War wohl nix...
Ich frage mich jedoch auch, wie lange Apple die 7.1 noch zurückhalten wird und vor allem warum. So besonders viele Änderungen bringt das Update ohnehin nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!