SKY alle 3 Pakete + HD + HDD Receiver OHNE SKY GO 34,90€ 12 Monate Laufzeit(!)

  • wie sieht es bei kabelanschluss von unitymedia aus? nehme ich dann einen skyreceiver oder lässt sich das paket auch auf die vorhandene karte freischalten und ich nutze den hd-receiver mit festplatte von UM?

  • Beides möglich. Allerdings berechnet UM meines Wissens immer noch 5,- im Monat, wenn du Dein UM Paket auf die Skykarte schalten willst (um den Sky+ Recorder und Anytime zu nutzen) Unverschämt, aber wahr.
    So, wie du es machen willst, ist es kostenlos.

  • Zitat

    Original geschrieben von Teoha
    Beides möglich. Allerdings berechnet UM meines Wissens immer noch 5,- im Monat, wenn du Dein UM Paket auf die Skykarte schalten willst (um den Sky+ Recorder und Anytime zu nutzen) Unverschämt, aber wahr.
    So, wie du es machen willst, ist es kostenlos.



    Wie ist das denn mit den öffentlichen und privaten? Sind die bei sky kabel standardmäßig drauf? Hab ja bei UM keine pakete gebucht und könnte mir die 5 euro sparen, falls die anfallen und ich doch den receiver von sky haben möchte oder?

  • Das hat nichts mit "bei Sky Kabel mit drauf" zu tun. Sky hat damit nichts zu tun.
    Die ÖR (in SD und HD) und die Privaten (in SD) sind seit einigen Monaten sowieso ohne Grundverschlüsselung bei UM verfügbar.
    Kannst du testen indem du einfach mal schaust, was du ohne UM-Karte per DVB-C reinbekommst. Das bekommst du dann auch mit dem Skygerät.

  • Zitat

    Original geschrieben von Teoha
    Das hat nichts mit "bei Sky Kabel mit drauf" zu tun. Sky hat damit nichts zu tun.
    Die ÖR (in SD und HD) und die Privaten (in SD) sind seit einigen Monaten sowieso ohne Grundverschlüsselung bei UM verfügbar.
    Kannst du testen indem du einfach mal schaust, was du ohne UM-Karte per DVB-C reinbekommst. Das bekommst du dann auch mit dem Skygerät.


    Danke. Dann schau ich mal was noch dagegen spricht. Wenn es nicht zu viel ist, bestell ich mir das Paket ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!