Test: Wiko Darknight (5") & Darkside (5,7"): Quadcore, DUAL-SIM, HD-Display ab 199€

  • Zitat

    Original geschrieben von Tom_le_ours ...das dass Darknight genau die Lautstärke- und Dynamikschwankungen hatte...


    Bitte bei genau welchen Anwendungen? (U.a. auch beim Klingeln des Telefons und bei der Verständlichkeit des Anrufers (und des Angerufenen)? Oder was darf ich mir unter Lautstärke- und Dynamikschwankungen genau vorstellen? Will nämlich auch vom Cynus T2 auf das Darknight wechseln... ;))


    Und noch eine Frage: Das T2 hat ja ein Auflösung von 'nur' 800 x 480 Pixel und da habe ich im Menü die Schriftgröße auf 'Sehr groß' eingestellt aber trotzdem sind meine Arme irgendwie zu kurz für diese 'große' Schrift ;). Muss eigentlich immer zur Lesehilfe greifen wenn ich das Smartphone in die Hand nehme (außer es ist ca. einen Meter von mir entfernt :D)...
    Wie sieht es da dsbzgl. eigentlich bei der Auflösung von 1280 x 720 Pixel beim 'Darknight' aus? Soll heißen: Die Schriftgröße wird doch mit zunehmender Pixeldichte (eigentlich) immer kleiner? Oder täusche ich mich da?


    Danke schon mal.

  • Beim Musik hören war es leider ganz extrem. Telefonate waren ohne Probleme.

    Nutze den Tag


    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

  • Danke.
    Bitte was heißt 'bei Telefonaten'? Denn Telefonate bestehen (zumindest bei mir) aus dem Klingeln und dem Gespräch ;)... Unterliegt das Klingeln beim 'Darknight' also auch (mehr oder weniger) extremen Lautstärkeschwankungen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!