Smartphone Vertrag mit Bundle gesucht ?

• Ich brauche ab Dezember neuen Handy Vertrag und wollte mich schon vorab informieren was es dazu gibt. Hat jemand Erfahrungen mit den Zugaben ? In google findet man einiges wie TV Geräte ,Spielkonsolen unsw unsw. Ich wollte lieber hier im Forum fragen ob das einer schon gemacht hat. Es gibt sicher auch Fake Anbieter und man schaut dann in die Röhre mit seiner Vertrags Zugabe.

• Du solltest Dir halt bewusst sein, das Du alle Beigaben zum Vertrag über den Monatspreis mit bezahlst. Egal ob es das Smartphone selbst, ne Playstation oder ein Fernseher ist. Kein Anbieter hat was zu verschenken. Oftmals sind bei solchen Kombi-Angeboten die Minutenpreise völlig überhöht, teilweise ist auch kein Datenvolumen mit enthalten. Im Regelfall ist es heutzutage günstiger, den Vertrag ohne Handy abzuschließen (bzw. gleich ne flexible Prepaid zu nehmen) und das Handy selbst dazu zu kaufen. Kommt günstiger und man ist flexibel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!