November AKTION: Vodafone Mobile Internet Flat 19,99 + 5GB + 360€ Cash oder Handy/Tab

  • Brauche Angebot


    Hallo,


    Ich hätte gerne ein Angebot für drei Verträge:


    1. Apple iPad mini 2 16 4G


    2. Apple iPad mini 2 64 4G


    3. nur Simkarte für ipad Retina


    Als Neukunde möchte ich den Tarif 21.6 mit LTE


    Funktionieren überhaupt drei Verträge auf einen Vertragsnamen?


    Bin selbstständig - gibt es da andere Rabatte/Preise?


    Würde mich über eine schnelle Antwort freuen, da ich noch in dieser Woche bestellen will.


    Lieferzeiten?


    LG

  • Aktivierung und Schwerbehinderung


    Hallo


    1) wie weit darf ich die Aktivierung hinauszögern? Wunschtermin wäre etwa Mitte Januar bis Mitte Februar


    2) Schwerbehinderung vorhanden mit > 50% ! Rabattierung möglich?


    3) ggf zusätzl. Vodafone Vorteil bei gleichzeitigem Abschluss eines DSL Vertrages möglich?



    Danke

  • Moin,


    gibt es den 21.6er Tarif mit LTE Nutzung? Können über Vodafone später für den Tarif Ultracards nachgebucht werden?


    Vielen Dank im voraus
    Dennis

  • Zitat

    2) Schwerbehinderung vorhanden mit > 50% ! Rabattierung möglich?


    Möchte ich auch wissen, Danke!


    21,6? Hier wird doch nur der 7,2 angeboten :confused:

  • Kommt nichts mehr?


    Dann bestelle ich mein iPad eben bei Apple am black friday.


    Schade, hätte gern einen Datentarif dazu gehabt.

  • Wir haben aktuell ein paar Probleme, bestehende Angebote abzuändern ( technischer Hintergrund )


    Harry: Wir können auch den 21,6 buchen, die Preise sind identisch
    Grossao: Du kommst wohl ins Netz rein, ja. Der Speed ist aber limitiert. Auch UC gehen wohl über VF im Nachgang
    null: Nein, erstmal bis 30.11
    Harry: Du hast schon ne Mail
    Alex: Nein, du musst den Rabatt nachbuchen. Lieferzeiten 1 Tag bis 4 Wochen :( sorry

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • hey andreas, nachbuchen wäre kein problem ;)
    die frage an sich wäre wie hoch dieser rabatt denn ausfällt!
    mfg

    Suche:

  • afaik 5€

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!