also heißt das jetzt, das jeder die 25mms frei hat oder hab ich nen :apaul:
bitte um aufklärung, nicht das ich mich ins Minus stürze:D
Gute Nacht
bjoernyy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also heißt das jetzt, das jeder die 25mms frei hat oder hab ich nen :apaul:
bitte um aufklärung, nicht das ich mich ins Minus stürze:D
Gute Nacht
bjoernyy
wenn du noch nei eine mms verschickt hast, müsstest du in kürze eine sms oder brief erhalten.
auf mein
Zitat
das finde ich schade.
dann sind die, die ihren dienst nutzen bzw. schon einmal genutzt haben die
dummen.
kam nur zurück
Zitat
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre E-Mail. So kann man das nicht sagen. Sie beherschen den Dienst ja schon und den anderen usern soll er halt erst vermittelt werden. Sorry
Na so ein Quatsch, meine Freundin hat auf jeden Fall schon vor der SMS fleißig MMS´en gesendet. Hat denn Vertrag ja schon ein paar Wochen und auch nachvollziehbar in den Rechnungen MMS abgerechnet bekommen. Also irgendwas haut mit der Aussage von Ohh2 nicht hin.
MfG
Jetzt muss ich aber noch mal fragen: Wenn ich eine MMS versende (z. B. MMS to Postcard), dann wird doch eine Verbindung über GRPS aufgebaut (hatte jetzt nach der ersten z. B. 44 kb unter „GPRS-Infos“ stehen). So, und das kostet mir def. nix?
Wahrscheinlich muss ich dann auf jeden Fall die GPRS-Tagesnutzungspauschale zahlen, oder fällt auch diese weg?
Würde mich schon sehr stark interessieren ...! ![]()
thx & so long ...
Geordi.de
Habe heute dank der Aktion von o2 meine erste MMS versendet und auch eine erhalten und ich bin begeistert :top:
Schade nur, dass es normal so teuer ist :flop:
Also ich blick hier nicht durch...ich glaub ich ruf gleich mal die hotline an....
Bjoernyy
Gratis-MMS doch berechnet
Hallo zusammen!
Ich habe auch die 25 Gratis-MMS von O2 bekommen. Leider musste ich heute nun auf meiner Mai-Rechnung feststellen, dass diese MMS berechnet worden sind.
Ich habe dann telefonisch gleich reklamiert, der o2-Mitarbeiter wusste irgendwie gar nichts von der Aktion, er hat aber den Fehler aufgenommen und will es weiterleiten.
Schaut Euch also mal genau den EVN an, nicht dass Euch auch angebliche FreeMMS berechnet wurden. Gilt natürlich nur, wenn Ihr Euch das Schreibene oder die SMS zur Aktion bekommen habt.
Gruß
Manuel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!