MD Flat Smart Telekom Flat +SMS Flat/I-Net Flat/Wunsch Flat/120Min+ S3 Mini zu -150€*

  • abschluss


    Ein paar Fragen noch:



    1. müssen die Vertäge im Dezember abgeschlossen werden? Dann wäre meine alte Rufnummer noch belegt bis 15.01.14.
    2. der Preis der in dem Angebot angezeigt wird ist nicht der korrekte?! Ihr ändert diesen auf den angebotenen einmalbeitrag von 380,00 €?
    3. ich schließe die Verträge komplett über euer Portal ab?
    4. Was würde ein iphone 5s zusammen mit einem iPhone 5c kosten?


    vielen dank!

    Manchmal verliert man, und manchmal gewinnen die anderen

  • Re: abschluss



    Zu deinen Fragen:


    1. Der Vertrag muss noch in diesem Monat aktiviert werden damit die aktuellen Konditionen für dich bestehen bleiben.
    2. Den angegebenen Preis brauchst du nicht zu beachten. Schick mir nach deiner Bestellung einfach die Auftragsnummer zu und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    3. Die Verträge schließt du komplett über unsere Homepage ab. Die Vertragsunterlagen stehen dir nach Abschluss in deinem Kundenkonto zum Download zur Verfügung.
    4. Das iPhone 5C + iPhone 5S Eu-Ware kann ich dir zu einmalig 479€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…yartyx4yvty3868x5yvty3868



    Schick mir nach der Bestellung nur deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    :top:



    Gruß

  • Rufnummer


    Aber was ist mit der Rufnummer? Gibt es eine Möglichkeit diese zu behalten?

    Manchmal verliert man, und manchmal gewinnen die anderen

  • Re: Rufnummer


    Zitat

    Original geschrieben von Icy7
    Aber was ist mit der Rufnummer? Gibt es eine Möglichkeit diese zu behalten?



    Ja, dir bleibt immer noch die Mölichkeit einer vorzeitigen Portierung. Beachte dabei aber bitte, dass du ab Portierung bzw. Aktivierung des Neuvertrags bis zum Auslauf des Altvertrags monatlich doppelt zahlen musst.




    Gruß

  • zu guter letzt


    Einen Monat muss ich ja sowieso doppelt zahlen...


    Wie soll ich dir die Auftragsnummer zukommen lassen? Per pn?

    Manchmal verliert man, und manchmal gewinnen die anderen

  • Re: zu guter letzt


    Zitat

    Original geschrieben von Icy7
    Einen Monat muss ich ja sowieso doppelt zahlen...


    Wie soll ich dir die Auftragsnummer zukommen lassen? Per pn?


    Kannst du auch einfach hier im Forum ;)



    Gruß

  • Hallo,


    kann ich den Vertrag auch mit IPAD Air 16 GB WIFI und Cell. oder Sony Tablet Z mit LTE oder Samsung Note 10.1 Edition 2014 mit LTE abschließen. Wenn ja was würde das Kosten?


    Gruß Peter

  • Zitat

    Original geschrieben von EBA60506
    Hallo,


    kann ich den Vertrag auch mit IPAD Air 16 GB WIFI und Cell. oder Sony Tablet Z mit LTE oder Samsung Note 10.1 Edition 2014 mit LTE abschließen. Wenn ja was würde das Kosten?


    Gruß Peter



    Hallo Peter,


    folgende Angebote kann ich dir erstellen:


    Apple iPad Air 16GB Cellular zu 219€
    http://www.handytick.de/mixer?…ty3868x5yvty.htm?caid=386


    Sony Xperia Z Tablet zu 149€
    http://www.handytick.de/mixer?…ty3868x5yvty.htm?caid=386


    Samsung Galaxy Note 10.1 2014 LTE zu 299€
    http://www.handytick.de/mixer?…ty3868x5yvty.htm?caid=386



    Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    :top:



    Gruß

  • Kostet das iPhone 5c in pink genauso viel? Somit würde ich das iPhone 5s und das iPhone 5c in pink bestellen. Wie lange wird es ca. dauern (bis zur Aktivierung und Lieferung der Geräte) wenn ich heute alles abschließe?

    Manchmal verliert man, und manchmal gewinnen die anderen

  • Hallo wäre das Sony Xperia denn lieferbar? da dort nur Reststücke steht. Würde es auch in schwarz nehmen wenn weiß nicht vorrätig ist.
    Kann man eine Rufnummer aus einen D1 Xtra prepaid Vertrag portieren?
    Weist Du ob man als Alternative bei MD eine Wunschrufnummer bekommen kann?


    Gruß Peter





Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!