Apps aus den Stores anderer Länder installieren?

  • Hallo allerseits,


    in Kürze trifft das Lumia 1020 bei mir ein. Mein erstes WinPhone. Glücklicherweise durfte ich bei einem Arbeitskollegen etwas antesten, so dass ich guter Dinge bin.


    Eine Frage, auf welche auch Tante Google nicht zwingend Antwort weiß:
    Kann ich Apps aus den Stores anderer Länder auf mein Lumia bringen? Windows sagt dazu NEIN. Mit Sprache umstellen oder dergleichen soll es dann aber doch funktionieren.


    Ich will doch nur eine App aus Österreich haben.
    Nämlich genau diese:
    http://www.windowsphone.com/de…d8-456d-a94e-7c50390f897d


    Als Ski-Fan elimentär wichtig für mich, wenn es schon kein Eurosport gibt.


    Wie gehe ich am Besten vor?


    DANKE EUCH!


    Gruß,
    withoutaname

    Samsung S8
    Nach 4 Jahren bei O2 nun wieder bei T-Mobile

  • Re: Apps aus den Stores anderer Länder installieren?



    Auf der Seite des Stores gibt es im linken unteren Bereich einen Link "Manuell installieren". Vielleicht kommst du damit weiter.

    Samsung Galaxy S23 Ultra

  • Re: Re: Apps aus den Stores anderer Länder installieren?


    Zitat

    Original geschrieben von what s up
    Auf der Seite des Stores gibt es im linken unteren Bereich einen Link "Manuell installieren". Vielleicht kommst du damit weiter.


    Und wie bring ich die SD Karte ins Nokia :)?

    Samsung S8
    Nach 4 Jahren bei O2 nun wieder bei T-Mobile

  • Hmm, was passiert denn wenn du wie gesagt das Lumia in den Ländereinstellungen auf Österreich umstellst, dir im Store die App lädst & danach wieder auf DE switcht & dann über die Store Website probierst die App neu zu Installieren, da die ja unter den "letzten installierten" auftauchen müsste..!?

    sommer palmen sonnenscheeein..

  • Zitat

    Original geschrieben von yampel
    Hmm, was passiert denn wenn du wie gesagt das Lumia in den Ländereinstellungen auf Österreich umstellst, dir im Store die App lädst & danach wieder auf DE switcht & dann über die Store Website probierst die App neu zu Installieren, da die ja unter den "letzten installierten" auftauchen müsste..!?


    :top:


    Danke.


    Ist sogar noch einfacher.
    Region wechseln, neu starten, App installieren, Region wechseln, neu starten und funktioniert. Also muss man dann gar nicht mehr neu installieren oder dergleichen.

    Samsung S8
    Nach 4 Jahren bei O2 nun wieder bei T-Mobile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!