Moin,
ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines P800's, und eigentlich auch wirklich begeistert. Jetzt habe ich (noch alte Firmaware) ein wenig mit dem Backup/Restore herumgespielt (naja, es getested) und jetzt ein ziemlich arges Problem.
Ich habe mir im Laufe des Tages drei verschiedene Backups gemacht (jeweils nach der Installation von Programmen). An einem Punkt musste ich dann ein Backup zurückspielen.
Wärend des Restores hat mir das Restore-Programm mehrmals zugriffsfehler gemeldet (kann Datei nicht finden/oeffnen). Dies geschieht jedoch bei alles drei RestorePacketen die ich angelegt habe. Die Festplatte ist jedoch i.o. (laut Check).
Nun bekomme ich, wenn ich auf die Ruftöne des P800 zugreifen möchte (egal wo, Termine, Klingeltöne, etc pp...), sobald ich den Punkt "Melodie suchen" anwähle, die Fehlermeldung:
Programm beendet
Programm : Uhr (oder halt das andere, entsprechende Programm)
Ursachencode : KERN-EXEC
Ursachennummer : 3
Hat irgendjeman eine Idee was passiert ist, bzw woran dies liegen koennte ? Termine (z.B.) die einen der nicht-Standart-Klingeltöne haben, funktionieren (der Ton wird abgespielt) - also exestieren diese Töne wohl auf dem P800 und in dem entsprechenden Verzeichnis noch ... .
Gruß,
Mynx