Apple Iphone 4S 32GB Weiß - Garantie bis 09.2014 + Zubehör

• Hi

Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Iphone 4S mit 32GB in der Trendfarbe Weiß.
    Es hat noch Original Apple Care bis September 2014.
    Natürlich Simlockfrei, somit mit jeder Karte zu verwenden!
    Zustand ist sehr gut, einzig vom Bumper am Chromrand ein "streifen" und ne kleine Schramme links hinten.
    Knöpfe und Regler sowie der Homebutton funktionieren einwandfrei, iOS ist 6.1.2 installiert.
    Gern auch Update auf's aktuellste iOS, ich weiß nämlich nicht ob ich 6.1.2 widerherstellen kann (Tipp?).
    Ich denke die Bilder sprechen für sich ...
    Es war von Anfang an eine Folie vorn und hinten drauf, diese hat natürlich Gebrauchsspuren.

Wo die Folie anfängt bzw. aufhört sieht man bissle Dreck, ich bitte dies zu entschuldigen :D

Als Zubehör lege ich die OVP, eine Autohalterung, eine Dockingstation und 2-3 USB- / Ladekabel sowie ein Netzteil bei.
    Ein Putztuch gibt es auch gratis dazu :fresse:

Aufgrund des Zustandes und der vorhandenen APPLE Garantie setze ich 380 Euro inkl. DHL Paket und Paypal an!
    Bei Abholung vor Ort (Raum Bodensee) wechselt das Phone für 360€ den Besitzer ...

Suchen tu ich nichts, nur Verkauf, danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!