hallo,
verkaufe hier mein Nokia C5-00 Symbian Gerät. das Gerät ist in einem guten Zustand ohne Mängel und natürlich auch ohne Branding oder Lock. Es kann jede Karte verwendet werden. Das Smartphoen ist in der Farbe white silver. Ich denke die die sich dafür interessieren wissen was es für ein Gerät ist. Es ist ein Barren-Handy mit echter Tastatur (vielleicht erinnern sich einige). Es ist trotzdem voll whatsapp fähig und es gibt noch eine Menge Programme die laufen. Auf Wunsch hacke ich für euch das Gerät so das alle Programme auch ohne Zertifikat laufen.
Zubehör ist bei dem Handy nur das Handy selber :), der original Akku, original Schnell Ladegerät und eine 8gb Speicherkarte. Navi läuft kostenlos auf dem Handy, GPS und AGPS sind eingebaut so das man damit auch recht gut per Auto navigieren kann, Bei Fragen bitte eine mail. Es gibt eine Menge an Software dazu.
Preis für das Handy sind 65 Euro inklusive versicherten Versand (deutschlandweit).
Bitte keine Anfragen mit "sind 20 Euro ok". Ist in letzter Zeit sehr häufig hier gewesen das die Leute absolut die Realität bezüglich der Preise verloren haben. Das Handy ist den Preis wert. Verhandlungsrahmen im realistischen Bereich sind aber trotzdem willkommen