1000s AB abhören an Gigaset 4015

• Hi,
    hab seit einigen Tagen das 4015 Comfort.Zusätzlich habe ich daran ein älteres 1000s Mobilteil angemeldet.

Nun meine Frage!
    Kann mir jemand veraten wie ich mit dem 1000s den Anrufbeantworter abhören kann?
    Mit der Kombination INT + 9 geht es nicht mehr.

Danke im vorraus.....

Mach was Du willst,aber sei immer freundlich.
    Denn man trifft sich immer zweimal im leben!

• Re: 1000s AB abhören an Gigaset 4015

Da du das 1000s ans 4015 angemeldet hast, sollte die Kombination INT+9 deshalb nicht funktionieren, da das 4015 glaub ich doch automatisch als INT1 erkannt/bezeichnet wird. Ich denke, wenn du INT+1 von deinem 1000s wählst, sollte es funzen!
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Nene,
    das wird so nix. Mit INT +1 kann ich intern das erste Mobilteil anrufen.In meinen Fall das Teil,was bei dem 4015 bei war.Das 1000S ist als Intern 2 Gerät angemeldet!

Noch wer ne idee? Ich steh so nämlich auf n' Schlauch!

• Sers mal wieder!
    Hab heut dein Prob mal mit nem "alten" 3015 gecheckt. Und siehe da die Kombination INT+9 vom Mobileil aus zur abfrage des AB funzt tadellos! Werd die nächsten Tage mal ein 4015 in die Finger bekommen und es mal checken, wie's geht! ;)
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Sag ich ja!
    Mich würde das problem im grunde nicht weiter stören wenn man wenigstens an der Basis den AB abhören kann.Aber da hat Siemens kein einzigen Knopf für solch eine funktion vorgesehen....*grummel*

Okay,teste mal aus...Bin ich ja mal gespannt ;-)

• Hi @all

Diese Nachricht erreichte mich grad per E-Mail:

Vielen Dank für Ihre Mail.

Das Mobilteil Gigaset 1000S kann an einer Gigaset 4015 Comfort nicht auf den Anrufbeantworter zugreifen.

Ihr Siemens Support-Team

Tja Leute,da kann man nur hoffen das Siemens sich bei der nächsten Generation was neues überlegt.
    Weil ich werde mir unter den voraussetzungen nicht noch einmal ein Siemens kaufen !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!