@ mrks
Treffend beschrieben :top:
OT:
Das mit den Mädels erinnert mich an:
"Irgendwann kippen die viel zu dünnen Mädels mit ihren viel zu großen Sonnenbrillen (Handys) einfach nach vorne um.." ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ mrks
Treffend beschrieben :top:
OT:
Das mit den Mädels erinnert mich an:
"Irgendwann kippen die viel zu dünnen Mädels mit ihren viel zu großen Sonnenbrillen (Handys) einfach nach vorne um.." ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mrks
Also ich habe einen "doppelten" Wechsel hinter mir.
Bin über iPhone, iPhone 3GS zu Android gewechselt, angezogen von Widgets und der Customizebarkeit.
Hatte ein Desire S, ein Nexus S und ein Sensation (innerhalb von 2 Jahren).
Bin seit Mai wieder beim iPhone (5).
Gründe:
-Widgets brauch kein Mensch
- Potente Hardware bei kleiner Displaygröße!!! (wie ich innerlich immer über die Mädels lache, die ich mit ihren 5" Smartphones sehe, bei denen reichen manchmal beide Hände nicht zum ordentlichen bedienen)
- Haptik, Design und Material. Das iPhone ist einfach wertig
- Updates!!! Bis auf das Nexus S hat keines der Android Handys mehr als ein Major-Update bekommen
- Ich brauche meine Icons nicht alle 3 Tage ändern, eigentlich garnicht ...
- Kombination System + Hardware: Wie sagt man so schön, es funktioniert einfach ...
So kleine Einschätzung von mir.
Bin eher schon ein Heavy-User, aber eher Fan von kleinem Display und Ordentlicher Verarbeitung
Den kann ich mich uneingeschränkt anschließen :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!