[V] Apple iPhone 5S silber, 64GB, ohne Lock

• Hallo,

ich biete Euch hier ein absolut neuwertiges Apple iPhone 5S in silber an. Es handelt sich um die 64GB Version ohne SIM- oder NetLock. Es ist ein freies, deutsches Gerät.

Es stammt aus September und kommt original verpackt mit allem Zubehör zu Euch. Der Zustand ist ohne Mängel, minimalste Gebrauchsspuren. Das iPhone funktioniert einwandfrei.

Ich werde das Gerät korrekt bei Apple bezüglich Registrierung und Ortung abmelden, so dass es keine Probleme bei einer erneuten Anmeldung und Registrierung gibt.

Mein Preis lautet EUR 700,- bei Abholung in Köln. Versand, PayPal, oder Überweisung sind kein Problem. Die Gebühren müsstet Ihr dann aber übernehmen.

--> Bitte keine Tauschangebote!

Ich verkaufe hier unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Bei Interesse bitte per PN melden, Danke.

Gruß,

StHenker

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

• :top:

Tausch möglich gegen ein BlackBerry Z30, Q10, ein Nexus 5 (32GB) oder ein Lumia 1520 in gelb.

Gruß,

StHenker

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

• Hallo,

kein Tausch mehr.

EUR 680,- bei Abholung in Köln, EUR 700,- bei PayPal Zahlung inklusive Versand.

Gruß,

StHenker

• Hallo,

so, letzte Chance, EUR 660,- bei Abholung, EUR 680,- bei PayPal und Versand.

Gruß und einen guten Rutsch in das neue Jahr,

StHenker

• :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!