Hi,
ich möchte ein Bild von meinem PC an ein 7210 mit E+ schicken, habe aber kein MMS-Handy.
Das 7210 bzw. dessen Besitzer hat keinen Mailzugang konfiguriert oder so.
Gibt es eine Möglichkeit, auch ohne Handy eine MMS zu verschicken?
Danke,
Stephan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich möchte ein Bild von meinem PC an ein 7210 mit E+ schicken, habe aber kein MMS-Handy.
Das 7210 bzw. dessen Besitzer hat keinen Mailzugang konfiguriert oder so.
Gibt es eine Möglichkeit, auch ohne Handy eine MMS zu verschicken?
Danke,
Stephan
Wie wärs mit einem Datenkabel (z.B. bei Ebay) Auf Dauer gesehen die billigste Lösung
Nein, es ist nicht mein 7210, sondern gehört jemandem anders, dem ich ein Bild schicken möchte...
Achso - versuchs mal bei Lycos.de - dort kann man glaub ich nach registrierung 2 MMS auch mit selbsthochgeladenen Bildern kostenlos verschicken
Jup, Lycos war ein guter Tip.
Allerdings nicht kostenlos, sondern für 50 Cent pro MMS.
Ist aber ganz ok der Preis. Mal so zum Spaß...
Man muß über eine 0190-Nummer Credits laden. Ich habe 50 Credits für 2,50 Euro genommen. Eine MMS mit (eigenem) Bild kostet 10 Credits, also 50 Cent.
Coole Sache ![]()
Danke,
Stephan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!