Vodafone Mobile Internet Flat + 5GB + 360€ Cash | Tab o. Handy + 50€ Freundschaft

  • Dany: Nein, steht in der Mail: E-Mail oder Post

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Im Angebot steht:
    Die einmalige Anschlussgebühr entfällt, wenn ihr eure bestehende CallYa Karte in den Vertrag wandelt.
    Jetzt bekomme ich von Euch die Information:
    Da Sie sich für eine Rufnummer Mitnahme entschieden haben, möchten wir Ihnen erklären, dass es sich hierbei um einen sogenannten DC-Wechsel (Debit-Credit) handelt.
    Hierbei wird Ihre alte Rufnummer von Ihrer Call-Ya Karte in einen festen Vertrag umgeschrieben.
    Für diesen Vorgang müssen wir einen Aufpreis in Höhe von 30€ berechnen.
    Das ganze macht für mich keinen Sinn; damit ich die Abschlussgebühr über 29,99 EUR spare, soll ich 30,00 EUR Aufpreis bezahlen.
    Oder habe ich etwas falsch verstanden?

    mfg


    planet-interkom

  • Hallo DaRappa


    Vielen Dank, für die positive Entscheidung zu kostenlos Umstellung meiner bestehenden CallYa Karte.
    Anscheinend war die das ganze nur ein Irrtum.
    :top:

    mfg


    planet-interkom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!