[T] LG G2 [S] Samsung Note 3

• Servus und hallo,

ich würde gerne Display-mässig nochmal eine Nummer höher gehen. Ich tausche daher mein LG G2 (neuwertig, keinerlei Kratzer auf Display und Body, da stets in Handysocke unterwegs) gegen ein Note 3 (Zuzahlung meinerseits, je nach Zustand des Note).

Das LG habe ich beim Launch gekauft (müsste der 30.09. gewesen sein, hab die Rechnung in meinen Unterlagen).
    Es ist die 16GB Version in schwarz, wie beschrieben neuwertig und kratzerfrei (Bilder gerne auf Anfrage), Rechnung und Handysocke käme natürlich mit (OVP müsste auch noch vorhanden sein, bin grad umgezogen, liegt alles noch in Kartons) sowie das mitgelieferte Zubehör.

Software-seitig ist aktuell ein Custom-Rom drauf mit 4.2.2, ich kann aber selbstverständlich den Auslieferungszustand wiederherstellen (bitte einfach kurz angeben).

Das Note 3 sollte einen neuwertigen Zustand aufweisen, möglichst kratzerfrei, Rechnung muss vorhanden sein, der Rest ist eigentlich sekundär. Ach ja, schwarz sollte es sein (ich mag die Weißen einfach nüscht).

Ein Tausch wäre entweder persönlich im Raum Düsseldorf möglich, alternativ per versicherten Päckchen.

Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste, du / ihr am besten auch :-)

Bei Fragen einfach kurz eine PM.

• Immer noch da :-)

Keiner hier, der sein Note3 loswerden möchte, weil es vielleicht zu groß ist? :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!