RufNrPortierung von Mobilcom zu Mobilcom möglich?

• Hallo Zusammen,

ist eine Portierung der Rufnummer von Mobilcom zu Mobilcom möglich?

Situation:
    Mein derzeitiger Vertrag bei Mobilcom läuft am 01.01.2014 ab. Sehr gerne würde ich ein aktuelles Angebot bei Sparhandy abschließen, bei dem allerdings Mobilcom als Anbieter dahinter steckt. Wäre eine Rufnummernmitnahme dann trotzdem möglich?

Danke. LG Sabse

• Zitat

Original geschrieben von nooblucker
    Selbstverständlich nicht.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen ;-)

• Ist das immer so? Also vom gleichen Anbieter funktioniert nicht? Die müssten das doch nur im System umschreiben...

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    Ja, das ist möglich, wenn du das Netz wechselst.

Eine Portierung? Ganz sicher?
    Ich kenne das nur in Form einer Umstellung, wenn man das Netz wechseln möchte, aber nicht als Portierung.

• Re: RufNrPortierung von Mobilcom zu Mobilcom möglich?

Man kann doch einfach eine Portierung z.B. zu Simyo und dann weiter zu Mobilcom zwischenschalten. Ist kostenneutral. Kostet nur Zeit und eine gewisse Achtsamkeit, dass die Rückerstattungen verbucht werden.

Zensur und Selbstzensur sind zum kotzen. Deshalb verabschiede ich mich aus diesem Forum. Automatische Zensur? Wer hat diesen Kotz hier eingeführt, geduldet und zugelassen? Zensur zu akzeptieren ist dumm und gefährlich zugleich. CU

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!