Motion TM B Ware hat das jemand von euch schon mal bestellt?

• Hallo,
    habe bie Motion TM auf der Homepage ein gutes B Ware Angebot gefunden für ein Handy. hat jemand da schon mal so ein Handy mit B Ware online bestellt? Mit welchen Gebrauchsspuren muss man real rechnen? Lohnt sich das dann? Danke

Das steht auf der Seite: Was ist B-Ware?:
    Die günstige Alternative zu teurer Neuware
    Hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis
    Ein Kauf von Gebrauchtgeräten spart bis zu 68% CO2
    6 Monate Garantie (12 Monate Gewährleistung)
    14 Tage Rückgaberecht für Endverbraucher ohne wenn und aber
    Alle Geräte sind immer:
    neverlocked – ohne Sim- und Netlock und somit auch Updates problemlos durchführbar
    getestet und voll funktionsfähig
    EU Ware mit allen gängigen Sprachen
    mit der neuesten Firmware versehen
    Leichte Kratzer und kleine Schrammen auf Gehäuse und/oder Display und feinste Gehäuserisse (Haarrisse) möglich
    Lieferung immer in Originalverpackung
    Lieferung immer mit neuem original Zubehör (Standardlieferumfang laut Hersteller)
    Ab sofort dauerhaft alle Modelle bei uns im Sortiment
    Gute Verfügbarkeit aller Varianten
    Unkomplizierte Garantieabwicklung über Motion TM Vertriebs GmbH oder den jeweiligen Hersteller

• Was, außer etwas logistischem Aufwand Deinerseits, könnte an Negativem drohen...!? ;)

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Hallo,
    ich möchte mir eigentlich das Hin und Herschicken ersparen, wenns dann doch vom optischen nicht so toll sein sollte. Dachte vielleicht hätte jemand Erfahrungen..Das Handy soll nicht für mich sein...

• Zitat

Original geschrieben von Gärtner12
    Hallo,
    ich möchte mir eigentlich das Hin und Herschicken ersparen, wenns dann doch vom optischen nicht so toll sein sollte. Dachte vielleicht hätte jemand Erfahrungen..Das Handy soll nicht für mich sein...

lol...erspar es dir! Motion TM & modeo sind ein und dieselbe Firma. Und bei modeo haben viele User gekauft: vieles war nicht B-Ware, sondern eher so C- oder D-Ware bzw. "unterstes Niveau", wenn man es wortwörtlich sagen darf. Irgendwann habe ich auch gekauft, trotz der Warnungen, und ich wurde auch enttäuscht. Also ging eins zurück. Beide Geräte waren nicht ok. B-Ware war es auf jeden Fall nicht, zumindest nicht,d ass was man von B-Ware kennt (Retouren, leichte Gebrauchsspuren, etc).

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zustand, Beschreibung, Wahrnehmung und Toleranz unterscheiden sich ja schon bei Neuware. Man sollte entweder mit den beschriebenen Äußerlichkeiten zurechtkommen oder sich zumindest über das Rückabwicklungsprocedere nicht ärgern.

Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!