VVL, SMS-,300MB+-Flat, Telefonie-Freiminuten

• Hallo an alle,

mein aktueller Tarif bei Mobilcom-Debitel läuft im Mai aus. Es handelte sich um eines dieser Angebote mit Einmalgutschrift und Sofortrabatt. Basis des Tarifs war der O2-Blue100-Tarif. Die Konditionen sind/waren:

- SMS-Flat
    - 300MB-Internetflat
    - 100 Inkl.-Minuten
    - Inside-O2-Flat
    - 15€/Monat (hier ist die Einmalgutschrift nicht eingerechnet, sondern das, was monatlich vom Konto ging)

Dieser Tarif war bisher perfekt, wenn der Traffic auch etwas limitiert war. Kürzlich gab es ein Killer-Angebot von Modeo/Klarmobil:

- SMS-Flat
    - Allnet-Flat
    - 500MB-Internetflat
    - 9,85€/Monat

Da ich meine Rufnummer mitnehmen möchte, dies mit überschaubarem Aufwand (insb. finanziell) erst am im Feburar möglich ist (3 Monate vor Ende der Vertragslaufzeit) und mit dem Vermittler dieses Angebots - modeo - leider keine Einigung möglich war, musste ich auf dieses super Angebot verzichten.

Ich bin auf kein Netz festgelegt, war bisher im O2-Netz zufrieden, habe nichts gegen eine MVLZ von 24Monaten und auch nichts dagegen, dass ich die Konditionen nach 24Monaten wieder verliere und erneut suchen muss.

Wie realistisch ist es, im Februar (oder überhaupt) ein ähnliches Angebot erneut zu bekommen? Ich möchte ungerne unter die derzeitigen Leistungen geraten und die monatlichen Kosten sollten im ähnlichen Rahmen bleiben.

Viele Grüße und herzlichen Dank,
    tldr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!