Base Allnetflat mit 500MB Daten ab 27€ mtl.! S4/G2/One + Zugabe zu 29€!*

  • Zitat

    Original geschrieben von Metzger80
    Wie schaut es mit dem Handypreis für ein IPhone5 schwarz 16/32 GB im BASE allin (ohne ADAC) mit 30 EUR GG aus (oder kommen immer 10 EUR oben drauf)?
    Was passiert, wenn während der Mindestvertragslaufzeit die ADAC-Mitgliedschaft gekündigt wird?


    Hi,


    das iPhone 5 hab ich nicht mehr im Sortiment.
    Wenn du noch Interesse an einem Alternativgerät hast, nenn mir das Modell und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot.


    Der ADAC-Rabatt wird vorerst für die gesamte Vertragslaufzeit gebucht.
    Ich kann dir aber nicht garantieren, dass der Rabatt auch innerhalb der 24 Monat nochmals von Base geprüft wird und ggfs. entfernt wird, solltest du kein ADAC-Mitglied sein.



    @ david63: Der Preis liegt aktuell sogar bei 149€. Schick mir bitte mal das Angebot des Mitbewerbers.
    Ich kann mir schwer vorstellen, dass einer der anderen Anbieter einen 1€ Preis darstellen kann.





    Gruß

  • Ist der Tarif mit ADAC Vorteil und HTC One auch ohne die SD-Karte als Zugabe möglich?
    Dann evtl für 0€ Zuzahlung?

  • Zitat

    Original geschrieben von baizer
    Ist der Tarif mit ADAC Vorteil und HTC One auch ohne die SD-Karte als Zugabe möglich?
    Dann evtl für 0€ Zuzahlung?


    Ja, das ist möglich. Das HTC One 32GB als Netzbetreiber Ware kann ich dir zu 0€ anbieten.
    Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…ty3528x5yvty.htm?caid=400


    Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!