(V) Toshiba Exite 16 GB Pro 10.1 Tablet

• Habe das Gerät letzte Woche von amazon.uk geliefert bekommen. Leider entspricht das Gerät nicht ganz meinen Vorstellungen und somit will ich es wieder nahe dem Selbstkostenpreis incl. Zubehör verkaufen. Tablet ist absolut neuwertig, hat das Haus nicht verlassen. Tierfreier Nichtraucherhaushalt.

Lieferumfang:

Toshiba Exite 16 GB Pro Tablet
    Originalverpackung
    Originalladegerät
    Adapter
    Original Toshiba Klapptasche (neuwertig mit Kaufbeleg vom Media-Markt)
    Kaufbeleg vom amazon.uk

Sollte es zeitlich mit der Lieferung noch klappen kommt noch eine neue Displayschutzfolie mit dazu!

Haben will ich Euro 260,90 incl. vers. Versand via DHL

Denke der Preis ist mehr als fair, allein die Tasche kostet 28 Euro neu - gibts vergleichsweise auch nicht billiger bei amazon o.ä.

Kontakt per PN

1. Ich verkaufe nicht an Minderjährige Personen, sprich unter 18 Jahren
    2. ich versende grundsätzlich nur versichert mit Dt. Post (DHL) und nur innerhalb Deutschlands (Inseln ausgenommenbzw. nur gegen Mehrkosten). Bei Abholung (PLZ 891xx) natürlich keine Versandkosten!
    3. Ich übernehme keine Gewährleistung, keine Garantie o.ä. da ich eine Privatperson bin
    4. ich will nichts zu tauschen, nehme nichts in Zahlung, biete keine Nachnahme und auch keine Ratenzahlung
    5. die genannten Preise sind Festpreise und nicht verhandelbar, ich habe nichts zu verschenken und will auch nichts geschenkt. Bei Abnahme mehrerer Artikel zahlt ihr selbstverständlich nur einmal Porto
    6. ich erwarte dass spätestens nach drei Werktagen das Geld auf meinem Konto eintrifft. Genauso könnt ihr von mir erwarten, dass spätestens einen Werktag nach Geldeingang euer Artikel sich auf den Weg macht
    7. nach Versand schicke ich euch die Auftragsnummer zu, damit ihr selber den Versandverlauf nachverfolgen könnt.
    8. Ich hafte nicht für Verschulden des Paketdienstleisters wie bei z.B. Beschädigung, Verlust, o.ä

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!