Samsung Note 3 - Vertrag gesucht

  • Hallo,


    ich möchte gern ein Note 3 und überlege nun ob ich es so kaufe, aber dann müßte ich erst noch was sparen, oder ob ich es sozusagen über einen Vertrag finanziere.


    Aktuell habe ich einen o2-Vertrag bei Debitel gekündigt und bekomme von denen jetzt Anfragen ob ich nicht doch Kunde bleiben will.


    Gibt es da irgendeine Möglichkeit? Einen Vertrag von D1 mit kleinem Internet könnte ich hier familienintern sogar noch gebrauchen.

  • am besten nix :-) nein quatsch. wenn ich gucke was das handy z.b. bei amazon ca. im VK kostet, dann liegt man bei ca. 25€ im Monat wenn ich das durch 24 Monate teile.


    Manchmal gibt es ja so Tarife hier, wo man letztlich kaum/nix drauf zahlt. denke da an so dinge wie 5€ fixpreis im monat und dann gibt es eine auszahlung von 120€, da kostet einen der tarif ja dann eigentlich auch nix. aber vermutlich wäre es günstiger auf sowas zu warten und das handy einfach so zu kaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!