Werden VVL durch die TT-Händler nicht mehr durchgeführt?

  • In den letzten Monaten habe ich zunehmend feststellen müssen, dass es so gut wie keine Angebote für VVL mehr gibt. Auf die VVL-Gesuche in den Vertragsanfragen gehen zu fast 100% ins Leere...woran liegt das? Haben die Händler kein Interesse mehr an VVL?


    Aus bestimmten Gründen habe ich einen Vertrag nicht gekündigt und würde ihn gerne aktiv verlängern...welcher Händler bietet das überhaupt noch an?


    P.S.: Es handelt sich um einen t-mobile Special Call & Surf Mobil (2. Gen)

  • Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, werden Händler nach Neu-Verträgen gewertet. Ob Sie 1 VVL durchführen, oder 1.000 im Monat, ist für den Netzbetreiber egal. Auch gibt es bei VVL keine besonderen Konditionen, so dass bessere Preise (zu dem stationären Handel) nur auf Kosten der Marge gehen. Und wer will umsonst arbeiten?
    Eine VVL dürfte somit finanziell unattraktiv sein, und auch bei Zielerreichung irrelevant sein... Daher gibt es online so selten (gute) VVL-Angebote...


    Ich lasse mich aber auch eines besseren belehren, wenn ich falsch liege :D

  • Re: Werden VVL durch die TT-Händler nicht mehr durchgeführt?


    Zitat

    Original geschrieben von Ungeheuer28
    In den letzten Monaten habe ich zunehmend feststellen müssen, dass es so gut wie keine Angebote für VVL mehr gibt. Auf die VVL-Gesuche in den Vertragsanfragen gehen zu fast 100% ins Leere...woran liegt das? Haben die Händler kein Interesse mehr an VVL?


    Aus bestimmten Gründen habe ich einen Vertrag nicht gekündigt und würde ihn gerne aktiv verlängern...welcher Händler bietet das überhaupt noch an?


    P.S.: Es handelt sich um einen t-mobile Special Call & Surf Mobil (2. Gen)



    10 Jahre Mitglied,fast 1000 Beiträge und dann noch im Werbeforum posten! :rolleyes:

  • Re: Re: Werden VVL durch die TT-Händler nicht mehr durchgeführt?


    Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    10 Jahre Mitglied,fast 1000 Beiträge und dann noch im Werbeforum posten! :rolleyes:


    Huch...sorry...jetzt erst gesehen...hast aber recht, das ist mir noch nie passiert! Nochmals sorry!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!