OTELO Flat M/ L/ XL und INTERNET-Flat 3 GB

  • Es scheint jetzt alles, inkl. Portierung, geklappt zu haben. Versandbestätigung, wenn auch ohne Trackingnummer, ist raus. Danke dafür :top:


    Da ich eine Nano-Sim benötige: Bekomme ich die auch im Vodafone-Shop? Und warum wird mir eine SIM-Karte von Sparhandy zugesandt, die aber funktionslos ist?

  • Sofern du den Kartentyp bei der Bestellung nicht geändert hast, erhälst Du einen Willkommensbrief von OTELO inkl. einer aktivierten NANO-Sim.


    Hat bei meiner Freundin anstandslos geklappt. Versand & Aktivierung waren binnen eines Arbeitstages durch :top:

  • Molkman: So wie ich das sehe, gilt das Angebot noch. Habe gerade nur das Daten-Angebot angeklickt und das ging noch.


    Übrigens exzellenter und schneller Service von Sparhandy: gestern Mittag den Datentarif mit iPad Mini Retina 64GB in Silber bestellt und hatte es heute Mittag in der Hand!


    Nein, ich arbeite nicht für Sparhandy oder bin sonst wie verwandt und verschwägert ;)


    Gruss
    Tom

    Bin ein Friesenjung und wohne hinter'm Deich...

  • Hi,
    ich lese das jeder zuschlagen wurde bei einer Rufnummerportierung, aber Sparhandy schweigt, da es sich beim ersten Beitrag geäußert hat, oder??
    Ich habe mir auch ein Vertrag mit dem iPhone 5S abgeschlossen, es stand ja nirgends das eine Portierung nicht geht. Habe mich gefreut bis vorgestern, dann habe ich bei OTELO angerufen und dann kahm die Verzweiflung.
    Es geht nicht, das mußte mir SPARHANDY auch bestätigen, also dort auch angerufen.. leider gleiche Aussage. Habe denen gesagt die sollen es vermerken, das die Kunden es wissen...


    Habe das 5S leider zurückgeschickt, heute kahm auch die Bestätigung der Stornierung.


    SPARHANDY, falls es doch eine Rufnummerportierung geht, lass es mich wissen, hier meine Bestellnummer 3312500.


    teos

  • @ derdjango: Ich hatte dir den Vorgang doch per PN erklärt? Wir können aus technischen Gründen keinen Auftrag ohne SIM buchen, es handelt sich um einen Dummy.
    Molkman: Ne, wieso? Ich hatte dir auch eine PN geschrieben. NIcht bekommen ?
    teos: PN folgt.

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Schade, dass Ihr die Gerätepreise anghoben habt beim iPhone 5s mit otelo L...

    Günter Netzer bei der WM 98 auf die Frage, was passiert wenn Südkorea gegen Holland gewinnt:

    So etwas gibt es im Fußball nicht.

  • bubaa ich denke da ist Sparhandy kulant.


    Sparhandy habe alles gemacht wir du mir geschrieben hast, hoffe das alles gut geht. Hast auch eine PN.


    Ist gut das zumindest hier im Forum auch in dieser Art geholfen wird, also Respekt. Natürlich kann nicht jeder befriedigt werden aber eine Lösung gibt es immer.
    Habe sogar dieses Forum weiter empfohlen bei meine Arbeitskollegen und natürlich auch Sparhandy, da ich bereits bei denen schon was bestellt habe (Antragsnummer 3268651 ) und wenn es jetzt klappt folgt der zweiter Vertag... und wer weis, wenn die Frau das iPhone 5S sieht, vielleicht dann der dritte Vertrag ..... wenn ich keine Pfanne auf dem Kopf bekomme da ihr nichts gesagt habe hahaha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!