Vodafone Mobile Internet Flat 7,2 / 21,6 |Normal 4,99|Junge Leute 0,00|SoHo 1,99

  • Hallo zusammen,


    die Mobilen Internet Flats von Vodafone jetzt mit 360,00 € Auszahlung - und wir buchen Deinen Rabatt direkt mit (Junge Leute / SoHo):


    Tarifhighlights:


    1) Vodafone Mobile Internet Flat 7,2:
    - Optimal für PC und Laptop
    - Highspeed-Volumen: 5 GB
    - Optimale D-Netz-Qualität (bis 7,2 Mbit/s)


    2) Vodafone Mobile Internet Flat 21,6:
    - Optimal für PC und Laptop
    - Highspeed-Volumen: 3 GB - in den ersten 12 Monaten 4,5 GB
    - Optimale D-Netz-Qualität (bis 21,6 Mbit/s)



    Effektive mtl. Grundgebühr:
    -- Normalos nur 4,99 € --
    -- Junge Leute nur 0,00 € --
    -- Business / SoHo nur 1,99 € --


    Einmalige Anschlussgebühr: 29,99 €


    Die einmalige Anschlussgebühr entfällt, wenn ihr eure bestehende CallYa Karte in den Vertrag wandelt.



    Zum Angebot 7,2: http://www.talkthisway.de/voda…at-7-2-januar-aktion.html
    Zum Angebot 21,6: http://www.talkthisway.de/voda…t-21-6-januar-aktion.html



    Die Auszahlung erfolgt ca. 6 Wochen nach Rechnungsstellung auf dein Bankkonto.



    ACHTUNG:
    - Wir buchen die Rabatte (Junge Leute / SoHo) direkt für euch mit. Bitte legt einen entsprechenden Nachweis den Vertragsunterlagen bei und vermerkt euren Wunsch im Kommentarfeld.
    - Voraussetzungen Junge Leute: 18 - 25 Jahre, Studenten und Schüler bis zum 29 Jahre und Schwerbehinderte (ab 50%)
    - Voraussetzungen SoHo: Selbstständigennachweis, Handelsregisterauszug, etc.



    Und damit einen guten Start ins Wochenende :top:

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Wo im Bestellprozess gebe ich das mit der CallYa-Karte an?

    Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

  • Zitat

    Original geschrieben von DannyTT
    Kann das Ding LTE?


    Ja, steht unter 'Tarifdetails'

    Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

  • Als Referendar besteht die Möglichkeit, sich einen internationalen Studentenausweis aushändigen zu lassen. Wird hiermit der Junge Leute Rabatt gewährt?

  • Mal eine ganz blöde Frage, da ich mich mit der Thematik bisher nicht beschäftigt habe.
    Ich habe ein Dualsim Chinahandy Star7599N. Nicht LTE fähig, aber für die 21,6 Mbit Geschwindigkeit ausgelegt.


    Macht es ohne LTE Fähigkeit überhaupt Sinn die 21,6 Mbit Option zu nehmen?

  • Re: Vodafone Mobile Internet Flat 7,2 / 21,6 |Normal 4,99|Junge Leute 0,00|SoHo 1,99



    Gutes Angebot.
    Einziger Einwand: Wenn man nicht eine Callyakarte umwandeln lässt, sind es durch die AG rechnerische tatsächliche monatl. Kosten für Normalos von 6,24 EUR und junge Leute 1,25 EUR. Oder irre ich mich?

  • Rabattmöglichkeit bei Abnahem von 2 ipads


    Hallo,


    ich würde gerne zwei ipads (ipad Air mit 32GB und LTE) bestellen. Gibt es die Möglichkeit, das zweite ipad vergünstigt zu bekommen und den Datentarif gemeinsam (mit meinem Partner) über eine Twin-Card o.ä. zu nutzen?
    Oder aber wenn ich zwei Geräte mit jeweils einem Vertrag bestelle, welche Rabattmöglichkeiten gibt es?


    Danke und viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!