S3: Kalender speichert nichts

  • Guten Morgen!


    Meine Frau hat seit 3 Wochen ein S3 und das Problem,dass der Kalender nichts speichert.Das Problem besteht nicht von Anfang an,sondern plötzlich,als sie eines Tages ihren Dienstplan eingeben wollte.
    Es gibt da im Prinzip nur den eigenen Kalender.
    Will man andere hinzufügen,muss man ein vorhandenes Konto anmelden (was man ja schon bei der Ersteinrichtung getan hat).Dann sind alle Kalender vorhanden,ein Sync läuft problemlos.Will man dann einen Eintrag im Google-Kalender eintragen,wird dieser nicht gespeichert und alle anderen sind auch wieder weg,der Account ist quasi nicht mehr vorhanden und man muss ein neues Konto hinzufügen.
    Murmeltiermäßig sozusagen.


    Ich möchte ungern das Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen.Wenn aber nichts anderes helfen sollte.....

  • Schau mal in Kalender unter Einstellungen, welcher Kalender denn angezeigt wird.
    Das hatte ich früher auch schon, dass plötzlich mein Google-Kalender nicht mehr im Kalender auftauchte, bis ich in den Einstellungen gesehen habe, dass der Haken an entsprechender Stelle fehlte!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!