HTC Desire HD soll beim Laden angehen

  • Hallo zusammen,


    besteht die Möglichkeit, das man das DHD so konfigurieren kann, das es, beim Start des Ladevorgangs, eingeschaltet wird ?


    Hintergrund: ich nutze das DHD noch im Auto als Navi. Irgendwie würde ich gerne die Schritte des Anschaltens und des Navi App starten umgehen indem das automatisch abläuft, sobald das Telefon geladen wird.


    Google hab ich schon bemüht aber entweder ich suche falsch oder niemand wollte das so haben wie ich :mad: :eek:


    Danke schonmal,


    Kane


    EDIT: Dazu sei gesagt, auf dem Handy ist eine CWM 4.2.2 Mod Version drauf ^^

    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

  • Hm...keiner...schade schade...

    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

  • Sorry, hab den Thread jetzt erst gesehen.


    Was genau meinst du mit "eingeschaltet"?


    Wenn das Handy ganz aus ist, geht das nicht. Aber aus dem Standby holen, Display anwerfen, Displaysperre deaktivieren und App starten geht sehr wohl!


    Ich habe das bei meinem "Auto-Desire" mit der App PhoneWeaver umgesetzt.


    In dem Thread findest du eine Beschreibung meines Einbau´s: http://www.telefon-treff.de/sh…d=533075&highlight=semmal


    Semmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!