30 Euro Gutschein für den ASUS Online Shop

• Da ich keine Verwendung dafür habe biete ich meinen 30 Euro Gutschein für den ASUS Online Shop für 15 Euro zum Kauf an. Der Gutschein muss bis zum 28.02.2014 eingelöst werden. Lieferung erfolgt auf elektronischem Weg.

MfG

Hinweise zum Gutschein
    1.
    Mit diesem Gutschein sparen Sie 30 € bei Ihrer Bestellung. Der Gutschein-Code muss am Ende des Bestellvorgangs eingegeben werden. Kein Ersatz möglich. Keine Erstattung von zuvor erworbenen Produkten möglich. Dieser Gutschein kann lediglich einmal pro Kunde und nicht in Verbindung mit anderen Gutscheinen oder Rabattaktionen genutzt werden.
    2.
    Der Gutschein kann vom 06.11.2013 bis 28.02.2014 für alle Online-Bestellungen im ASUS Shop eingelöst werden.
    3.
    Der Gutschein kann für alle ASUS-Produkte eingelöst werden, und gilt nicht für Verpackungskosten, geltende Steuern oder Versand- und Abwicklungskosten.
    4.
    Der Gutschein kann für Online-Bestellungen im ASUS Shop eingelöst werden.
    5.
    Der Gutschein kann nicht in Verbindung mit anderen Gutscheinen, Rabatten oder Willkommensangeboten genutzt werden.
    6.
    Der Gutschein verliert seine Gültigkeit wenn die Bestellung storniert oder rückerstattet wird.
    7.
    Sie erklären sich damit einverstanden, dass sich ASUS Technology Pte. Ltd. nach eigenem Ermessen und ohne vorherige Ankündigung das Recht vorbehält, die Verwendung des Gutscheins jederzeit zu ändern oder einzustellen.
    8.
    Der ASUS Online Shop akzeptiert keine Bestellungen mit der Endsumme 0,00 €. Der Warenwert der Bestellung muss höher sein als der Wert des Gutscheins.
    9.
    Der ASUS Online Shop erstattet keine Rückzahlungen für den Fall, dass der Warenwert unter dem Wert des Gutscheins liegt. Überschüsse werden nicht angerechnet und verfallen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!